TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von Baumo:Diese Geschichte ist wirklich verrückt! Weiss gar nicht wie ich die Situation einschätzen soll. Die Frau ist also so eine Art super women...perfekte Kinder, perfekter Haushalt , perfektes Aussehen, perfekte Urlaube, perfektes intimleben, verdient 6 mal mehr als der Mann, arbeitet also sicher viel und schafft noch ...
Yoda563
Baumo
Zitat von Yoda563:...ganz kurz... du/der Psychiater hat im Blick, dass beim Einschleichen von SSRI-Antidepressiva sich Suizidtendenzen verstärken können? Nur zur ...
Zitat von Gast2000:Klar ist eine Trennung der Eltern in der Regel eine Katastrophe. Was denn sonst? Nur durch eine gute Elternebene kann das abgefedert werden. Ich halte es für anmaßend hier ein Urteil über die Arbeit der Therapeuten und Physiater zu fällen. Ohne den zeitlichen Verlauf und den damit verbundenen sich veränderten ...
Baumo
Yoda563
TomGT
Zitat von Yoda563:...ganz kurz... du/der Psychiater hat im Blick, dass beim Einschleichen von SSRI-Antidepressiva sich Suizidtendenzen verstärken können? Nur zur Sicherheit gefragt.
Yoda563
TomGT
Zitat von Minnie:Danke! Sehr guter Beitrag!
TomGT
Zitat von Yoda563:@TomGT Gut zu hören! Ich wollte nur sicher gehen, lieber einmal zu viel gefragt. Bekomme beruflich manches mit, nicht alle Ärzte und Eltern sind aufmerksam genug. ...ich bin den SSRIs gegenüber positiv... die helfen vielen.
Baumo
TomGT
Zitat von Baumo:Mir fällt auf dass du keine Fehler gemacht hast. Du warst der perfekte Papa und sie das Biest. Ich glaube dir ja dass du lieb zu den kids warst aber hand aufs Herz: du hast von ihrer Perfektion profitiert. Und warst du wirklich so viele anders? Du hast garantiert mitgemacht bei der Perfektion wenn auch unbewusst. Ich ...
TomGT
Zitat von Baumo:Also was ich hier sehe ist die Perfektionsfalle. Familienperfektion. Traumhaus Traumurlaube Traumaussehen, Kinder liebe 1 er Schüler etc. Das hier vorher keiner krank wurde ist ein Wunder ! Ja jetzt wird die Tochter krank . Was ja kein Wunder ist da sie sicher immer Perfektion bringen musste und 1 en. Aber ich gebe ...
Baumo
Zitat von TomGT:Nö. Das klingt eher nach RTL Reality Show. LOL