TomGT
- 632
- 2
- 752
TomGT
Zitat von alleswirdbesser:Das ist ja auch gut so, nur hast du in anderen Beiträgen geschrieben, dass du am liebsten jetzt eine andere Frau an deiner Seite haben würdest, um der Versuchung die Ex zurück zu nehmen, zu wiederstehen und wieder glücklich sein zu können. Zumindest habe ich das so in Erinnerung und habe mich darauf bezogen. ...
Arnika
Zitat von TomGT:Ich bin faktisch seit Jahren alleinerziehender Vater
Zitat von TomGT:n aber eigentlich weiss ich genau, dass das nur ein Spiel auf Zeit ist, wegen der Miete, wegen des drohenden Trennungsunterhaltes, wegen des Unterhalts für die Kinder (sie will nur für den Sohn zahlen, nicht für die psychisch kranke Tochter, da müssen wir vermutlich eine Behinderungsstufe beantragen), usw..
Je mehr sie lügt und täuscht, desto einfacher für mich.
Lillilli
Zitat von unbel Leberwurst:Willst Du jetzt aus falschem Stolz auf Geld für Deine Kinder verzichten?
Lillilli
Zitat von VictoriaSiempre:Zumindest die Tochter wird sich selber um ihren Unterhalt kümmern müssen, jedenfalls, solange sie keinen gesetzlichen Betreuer hat. Sie ist volljährig.
Zitat von alleswirdbesser:Sind nich beide Elternteile gegenüber dem volljährigen Kind zur Unterhaltszahlungen verpflichtet?
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich sind die Eltern unterhaltspflichtig, Mutter genauso wie Vater; halt je nach Einkommen und Umständen.
Zitat von paulaner:Ich empfinde euch ja ziemlich hart mit dem TE.
Zitat von paulaner:Sehr viel Vorverurteilung.
Zitat von paulaner:ER sucht hier Hilfe.
Zitat von paulaner:Ich finde, dass man sich da etwas zurückhalten darf.
Zitat von paulaner:Allerdings gebe ich zu, dass das alles ziemlich verworren klingt.
Zitat von paulaner:Aber...im Zweifel doch erstmal für den Angeklagten/TE, oder?
Zitat von VictoriaSiempre:Das hat nichts mit Vorverurteilung zu tun, für mich ist da einfach vieles nicht stimmig
Zitat von Wollie:geht mir genauso die ganze Zeit......hier ist die Frau die Böse und TE der Gute.....das ist mir zu einfach....wo sind die Anteile Von TE....es ...