alleswirdbesser
- 19179
- 44482
Zitat von TomGT:weil ich Angst habe, dass ich auf sie wieder reinfalle wenn sie angekrochen kommen sollte
Zitat von alleswirdbesser:Und dafür soll die Neue herhalten?
Zitat von TomGT:Sie hatte zu mir nach der Trennung noch 2x persönlichen Kontakt: Beide Male wollte sie eine Zusicherung, dass ich sie mehr liebe als die Kinder und dass die Kinder wieder mit ihr normal sprechen und sie nicht nur ignorieren.
Diese zwei Wünsche konnte und wollte ich ihr nicht erfüllen. Kinder sind keine Handelsware.
Zitat von Heffalump:Die wachsen ja auch nicht auf Bäumen zum Bedarf runterschütteln, da müsste er ja Zeit investieren, die er aber z.Zt. lieber in die Gattin ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich war so eine Übergangsfrau und habe die leidvolle Erfahrung gemacht.
Zitat von unbel Leberwurst:Noch mal:
Denk jetzt an Dich und die Kinder, nicht an sie.
Zitat von TomGT:Das mit der Tochter ist schlimm aber meine Frau hatte Erwartungen an sie, die sie nicht erfüllen konnte/wollte und es war einfach auch meine Schuld, dass ich nie erkannt habe was abläuft und meine Frau hat den Frust wohl an der Tochter ausgelassen, was natürlich unentschuldbar ist.
Zitat von Heffalump:Kann mir vorstellen, wie das für Dich wahr
Andy17
Zitat von VictoriaSiempre:Die Narzissmus-Keule wird mir viel zu oft hervorgeholt, um damit zu entschuldigen, dass keine Eigenverantwortung übernommen wurde.
TomGT
Zitat von TomGT:Bitte hört auch auf mir immer irgendwie zu unterstellen, ich würde eine Übergangsfrau suchen, das ist Blödsinn. Ich würde so etwas niemals jemandem antun. Sollte ich mich mit einer neuen Frau intim einlassen, war es das mit meiner Ex.
Zitat von TomGT:Aber ich bin leider noch nicht soweit, habe auch keine Lust aufs Dating oder neue Frauen kennenzulernen
Arnika
TomGT
Zitat von Arnika:Also, deine Frau scheint narzisstischer Züge zu haben (wie wir alle im Übrigen), von einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung lese ich hier aber nichts. Dafür verhält sie sich dir gegenüber viel zu anständig. Du ja weniger, wenn du sofort die Miete so deutlich anhebst. Wenn wir mal eure Kinder ganz außen ...