BernhardQXY
- 14097
- 5
- 22636
BernhardQXY
Zitat von TomGT:Entweder ist mein Deutsch nicht ganz verständlich
Nalf
Zitat von unbel Leberwurst:Bei diesen Menschen funktioniert das Denken offenbar anders. Wahrscheinlich meint sie das nicht mal böse... Natürlich konntest Du diese Wünsche ...
Zitat von TomGT:Negatives, was ich über meine Kinder sagen könnte, höchstens dass sie relativ isoliert leben und kaum Freunde haben.
Zitat von TomGT:Irgendwann rebellierte der Sohn gegen die Mutter und wollte nicht mehr sein Zimmer auflassen oder seine Wäsche von ihr Waschen lassen
Zitat von TomGT:bat ich meine Frau uns zu verlassen
Zitat von TomGT:Dann sagte ich ihr wieder, dass sie uns verlassen solle
Zitat von TomGT:Ich habe nach der ersten Woche Trennung alles menschenmögliche versucht sie zurückzuholen.
Zitat:Immer wieder schrieb ich ihr und bat sie zurückzukommen
Zitat von TomGT:Dazu möchte ich keinen Kommentar abgeben. Wie krank ist das?
Zitat von TomGT:Von ihren Freundinnen, die ich sehr gut kenne, hat nicht eine angerufen oder gefragt, wie es mir oder den Kindern geht
Zitat von TomGT:Trotzdem ist das keine Entschuldigung die Familie nach 28 Jahren plötzlich zu verlassen
Zitat von TomGT:man ist eben blind
Zitat von TomGT:Traurig aber so ist das, wenn man 28 Jahre mit einem Narzissten zusammen ist und es nicht checkt
Zitat von TomGT:Ersparnisse sind kaum welche da, weil meine Frau, trotz ihres Einkommens, nie etwas für die Kinder bezahlt hat
Zitat von TomGT:Auch an den Alltagskosten (Essen, Haus, etc.) hat sie sich nie beteiligt obwohl sie inzwischen 6x soviel verdient, wie ich.
Zitat von TomGT:Für mich ist das aktuell der Weltuntergang
Zitat von TomGT:Ich bin am Ende.
Zitat von TomGT:Die Trennung ist für mich und die Kinder die absolute Katastrophe.
Zitat von TomGT:Ich muss versuchen eine neue Partnerin zu finden, die nicht weniger attraktiv ist
Zitat von TomGT:Mir geht es gut.
Zitat von TomGT:Ich dachte ich hätte klar geschrieben, dass ich sicherlich keinen Lückenbüßer suche und dass ich keinesfalls jemanden will, um mir über den Trennungsschmerz hinweg zu helfen. Lest ihr eigentlich was ich schreibe?
Nalf
Zitat von TomGT:Nach dem ersten Kind (Tochter) war alles super, wir reisten viel und genossen die Elternschaft. Finanziell standen wir gut da.
Irgendwann, nach der Grundschule, unser Sohn war inzwischen auch geboren, wurde das Verhältnis meiner Frau zur Tochter immer schlechter, weil die Tochter weder Tennis spielen noch sonst so offen mit Menschen umgehen konnte/wollte wie meine Frau es gerne gehabt hätte. In dieser Zeit fielen dann auch die Worte wie ich bin so froh, dass ich auch einen Sohn habe, ich liebe ihn über alles, mehr als alles andere auf dieser Welt..
Zitat von TomGT:Etwa ein Jahr vor dem Abitur der Tochter, brach meine Tochter psychisch zusammen. Meine Frau empfahl eine Therapeutin für meine Tochter, deren Schwester sie kannte. Wir gingen zu dieser Therapeutin und im Laufe der Therapie kam dann heraus, dass meine Frau meine Tochter Jahre(!) lang seelisch (du fette Kuh, niemand wird Dich jemals lieben, Du wirst nie Freunde haben, etc.) aber auch körperlich (Schläge auf den Kopf!) missbraucht hatte.
Zitat von Nalf:Scheol, das ist ein interessanter Beitrag, den Du verlinkt hast. Er beschreibt jedoch die konkrete Situation der Hörerin, die dort Hilfe gesucht ...
TomGT
Zitat von TomGT:Mache Dir bitte keine Hoffnungen, Null Hoffnungen. Ich will nicht, dass Du Dir eine falsche Hoffnung machst.
Zitat von TomGT:Sie könnte sich vorstellen wieder mit mir zusammen zu sein, wenn ich mich wirklich ändere
Zitat von TomGT:Sie könnte sich vorstellen wieder mit mir zusammen zu sein, wenn ich mich wirklich ändere und nicht mehr so bin, wie ich die letzten Monate vor der Trennung war. Distant und beleidigend. Leider hat sie Recht damit, ich habe sie wirklich in den letzten Monaten vor der Trennung öfters auch beleidigt
TomGT
Zitat von unbel Leberwurst:Nun, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Hochwohlgeboren könnte erwägen, wieder mit Dir zusammen zu sein, wenn DU Dich änderst? Wie gnädig... Hat sie denn eingesehen, dass insbesondere SIE was ändern muss? Nebenbei sagt si aber gleichzeitig, dass sie das mit dem anderen bis auf weiteres fortsetzen ...
TomGT
Zitat von Heffalump:Aber das tust du trotzdem ... weil sie so jung und so anziehend ist. Du keine andere finden wirst ... Luftblasen ja das Sie sich ändert, stand ja auch nie zur Debatte. Wenn es dem Esel zu Wohl wird, geht er aufs Eis
Zitat von TomGT:Jung? Sie ist nur vier Jahre jünger als ich.