Ema
- 9983
- 29007
Zitat von meineMeinung:Falls das tatsächlich so ist. Ich hab da meine Zweifel. Mal sehen was geschieht, wenn der Guru in Deutschland Fuß gefasst hat und ihr Geld alle ist.
Michael66
Perzet
Zitat von Michael66:Der Text gilt für alle Menschen,
Nicht speziell für mich.
Zitat von Michael66:Alle haben Angst.
Vor Einsamkeit, nicht geliebt zu werden, nicht gut genug zu sein.
Zitat von Elfe11:
Bei mir hat es leider 5 Jahre gedauert...
Seit ein paar Jahren versucht mein Ex immer wieder bei mir zu landen. Immer dann, wenn sie in ihrer Heimat und er allein ist. Im Sommer, wenn sie ihn für ein paar wenige Wochen pro forma besuchen kommt, interessiert er sich Null für mich. In seinem Urlaub fliegt er rüber, besucht sie und bringt Geld mit! Ich kann aus eigener Erfahrung nur zum Kontaktabbruch mit Sperre raten, um zu heilen. Man sollte sich nicht als sicheren Anker, soziales Netzwerk und Lückenbüsser missbrauchen lassen. Dann kann man sich sporadisch freundschaftlich 1-2x im Jahr sehen. Diese Visum-Ehen sind wirklich völlig absurd!
Zitat von Susanna:Dir ist nichts Ähnliches passiert. Eher das Gegenteil, denn was bitte hat das promiskuitive Verhalten Deiner Frau mit einer - so empfundenen - spirituellen S. Bindung zu einem indischen Yogalehrer zu tun?
Zitat von Michael66:Denk mal über 34 Jahre gemeinsames Leben nach. Das schmeisst man nicht grad so weg. Wir sind zusammen seit ich 23 war.
Zitat von Rheinländer:Scheidungsfolgevereinbarung ist ein sehr guter Weg. Ob du Vorschläge unterbreitest, oder sie einen machen soll, musst du selber wissen, denn nur du kennst hier deine Frau am besten.
Zitat von Michael66:Alle haben Angst.
Vor Einsamkeit, nicht geliebt zu werden, nicht gut genug zu sein.
Likos24
Zitat von DieSeherin:ach du, ich wünsche ja niemandem etwas schlechtes, aber mit deiner frau habe ich jetzt schon mitleid...
Michael66
Zitat von Likos24:Bis dahin hatte Sie und Er genügend Spass,...dass wird im wichtig sein,..und Sie wird es Ihm geben.
Michael66
Michael66
Zitat von Michael66:Ich möchte nicht darüber nachdenken welchen Spass meine Ex mit wem hat.