Michael66
- 34
- 1
- 81
Michael66
Zitat von Michael66:Jain, ich habe sie immer noch geliebt. Der Schmerz hält sich leider nicht in Grenzen.
Zitat von Michael66:Was soll ich denn sonst tun?
Es ist vorbei. Möchte sie nicht mehr.
Zitat von Michael66:Die Ehe war natürlich nicht mehr in Ordnung. Ich habe sie letztes Jahr 3-4 mal gefragt: Du liebst mich doch nicht mehr. Ich spüre das. Sei doch ehrlich, dann trennen wir uns
Zitat von Michael66:Auch S. war es schon lange sehr einseitig, es hat mir genügt sie zu befriedigen, auf meine Bedürfnisse ist sie gar nicht eingegangen.
Zitat von Michael66:Kurz vor dem Urlaub habe ich ihre gesagt Ich frage mich oft wie es wäre in einer Beziehung zu leben in der man sich emotional unterstützt und geborgen fühlt.
Michael66
Zitat von Ema:Darf ich dann mal ganz ketzerisch fragen, wieso dich das jetzt so arg trifft?
Du hattest doch offenbar selbst schon Trennungsgedanken. Oder sehe ich das falsch?
Zitat von Michael66:Wenn sich jeder trennt wenn es im Bett nach 34 Jahren nicht mehr rund läuft, oder es schwierige Phasen gibt, wäre niemand mehr verheiratet.
Michael66
Michael66
Michael66
Zitat von Michael66:Ja, Du hast recht.
Zitat von Elfe11:Falls es dich tröstet, deine Frau hat sich einfach im Urlaub frisch verliebt. Das kann jedem passieren. Und sie war sehr ehrlich zu dir. S. ist noch nichts gelaufen. Sie spielt mit offenen Karten und ist fair zu dir!
Perzet