Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Michael66:@Elfe11 Wir sind schon immer viel gereist, auch alleine. Letztes Jahr war ich allein ein Wochenende in Bari, dann mit meinem Sohn über Pfingsten, ...
Zitat von Susanna:Damit sie rasch ihren ---muahhh - indischen jungen Yogalehrer heiraten kann (was sagt DER überhaupt dazu?
Zitat von Michael66:Und er bittet um Angaben ob ich auch von Trennungsbeginn Januar 2022 ausgehe.
Zitat von Michael66:Entspricht alles meinen Wünschen = Trennungsbeginn 2022
Entspricht nichts meinen Wunschen = Trennung hat nich gar nicht stattgefunden.
Zitat von VictoriaSiempre:Joah, zum seelenverwandten Yogalehrer fällt mir jetzt eher weniger ein. Wenn er nicht neben Ayurveda auch nach Spezialist in seltenen IT-Anwendungen ist, dann wird das mit einem Visum für ihn eh nicht ganz so flott gehen. Selbst, wenn sie ihn umgehend nach Scheidung heiraten würde, nicht
Zitat von Michael66:Hallo, bin ganz neu und habe, gezwungenermaßen, einen Neustart 2023 vor mir. Bin 57, meine Frau 55.
Seit 34 Jahren zusammen, 11 Jahre verheiratet.
Meine Ex war im Dezember und Januar in Indien zu Ayurveda Kur, und ist vollkommen verändert zurückgekehrt.
Nach zwei Wochen zurück gestand sie, auf mein drängen, was denn los sei, das sie mich nicht mehr liebe. Nochmals zwei Wochen später, das sie sich in ihren Yogalehrer verliebt hat. (nicht mal 4 Wochen her) Es hat sie am zweiten Tag umgehauen, sie hat so eine Liebe noch nie erlebt, und sie ist glücklicher als jemals in ihrem Leben (2 Kinder geboren)
Sie sind seelenverwandt, usw. Mir zieht es denn Boden unter den Füßen weg.
Sie fliegt nun im Juni nach Indien und will in mitbringen. Unterzeichnet eine Verpflichtungenserklärung wegen Visa und war beim Anwalt. Ihr Wunsch, Trennungbegin, Januar 22, um noch dieses Jahr geschieden zu werden. Ich vermute um ihn zu heiraten.
Der Mann ist die Liebe meines Lebens, ich will mit ihm zusammen Leben, jetzt, nicht in zwei Jahren.
Gemeinsames Haus, Sohn, 15, wohnt bei uns.
Totale Katastrophe hier, könnt euch denken wie es mir geht.
Achja, ich habe ihr ein neutrales Erstgespräch bei einem Anwalt vorgeschlagen, als ich dort war hatte sie ihn aber schon mandatiert und das Gespräch war übel.
Der Mann ist 17 Jahre jünger als sie. Und nein, meine Frau war nie so. . Als wäre sie hypnotisiert
Zitat von Nordberliner:Aus eigener Erfahrung kann ich Dir mitteilen, dass es Monate braucht um nach dieser Breitseite wieder klar denken zu können.
Perzet
Zitat von Michael66:Ich habe ein Schreiben ihres Anwaltes erhalten. Ohne Fristsetzung oder ähnliches.
Zitat von Nordberliner:@Michael66 Hallo Michael, Deine Geschichte ist ja wirklich übel, es tut mir sehr leid für Dich. Mir ist ähnliches passiert, ich kann genau verstehen, wie Du Dich fühlst. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir mitteilen, dass es Monate braucht um nach dieser Breitseite wieder klar denken zu können. Ich wünsche Dir ...
Michael66
Zitat von Michael66:Was soll ich denn sonst tun? Es ist vorbei. Möchte sie nicht mehr.
Zitat von Michael66:Was soll ich denn sonst tun? Es ist vorbei. Möchte sie nicht mehr.
Zitat von Michael66:Die Ehe war natürlich nicht mehr in Ordnung. Ich habe sie letztes Jahr 3-4 mal gefragt: Du liebst mich doch nicht mehr. Ich spüre das. Sei doch ehrlich, dann trennen wir uns
Ihre Antwort Du beziehst alles immer auf Dich. Es stimmt nicht
Kurz vor dem Urlaub habe ich ihre gesagt Ich frage mich oft wie es wäre in einer Beziehung zu leben in der man sich emotional unterstützt und geborgen fühlt.
Sie solle darüber in Indien mal nachdenken. Das hat sie ja nun auch.
Zitat von Michael66:Ich schäme mich vor mir das ich dass mit mir machen habe lassen, und nicht für mein Glück eingestanden bin.
Ich war viel zu schwach und nicht mutig genug für meine Bedürfnisse einzustehen..
Lumba
Zitat von Michael66:Die Ehe war natürlich nicht mehr in Ordnung.