Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von alleswirdbesser:Aber warum sollte er diese Frau wieder haben wollen, nachdem sie ordentlich auf die Schnauze geflogen ist? Damit sie einen Hafen hat, wo sie wieder einkehren darf? Niemals würde ich ihr diesen Luxus gönnen. Wie man sich bettet, so schläft man.
Zitat von Susanna:aus innerer Verbundenheit?
Lumba
Zitat von Michael66:Aus dem Haus gehen wäre der größte Fehler.
Zitat von Michael66:Sie sagt sie weiß was sie macht. Sie wäre glücklich und müsse auf ihr Herz hören. Sie ist froh so etwas gewaltiges erleben zu dürfen.
Zitat von Michael66:Sie sagt sie weiß was sie macht. Sie wäre glücklich und müsse auf ihr Herz hören. Sie ist froh so etwas gewaltiges erleben zu dürfen.
Zitat von Michael66:Hallo, bin ganz neu und habe, gezwungenermaßen, einen Neustart 2023 vor mir. Bin 57, meine Frau 55. Seit 34 Jahren zusammen, 11 Jahre ...
Zitat von Michael66:Es ist noch viel verrückter, sie sagt S. wäre nichts gewesen, er hätte noch nie mit einer Frau geschlafen, eben wegen des Yoga Weges..... Ist doch irre, oder?
Zitat von Milly85:kannst du nicht noch mal auf sie einreden, dass sie das mit der Scheidung zumindest abwarten soll?! Das wäre für dich ja finanzieller Ruin…
Zitat:Sie verdient nicht krass weniger wie ich. Also nix Trennungsunterhalt.
Zitat:Sie wäre glücklich und müsse auf ihr Herz hören. Sie ist froh so etwas gewaltiges erleben zu dürfen.
Zitat:Sie sind seelenverwandt,
Zitat:Der Mann ist 17 Jahre jünger als sie.
Zitat von alleswirdbesser:Nach diesen Aussagen und Fakten, können dir die meisten Foristen hier prophezeien, dass das in die Hosen gehen wird. Und zwar genauso gewaltig wie ...
Michael66
Sonnenblume53