alleswirdbesser
- 18703
- 43421
Zitat von Susanna:Aber warum läßt Du Dich überhaupt auf die Scheidung ein?!
Lumba
Brightness2
Zitat von Lumba:Mich würde interessieren, was Du das als Alternative siehst.
Lumba
Zitat von Susanna:Ich würde das mal aussitzen und schauen, was passiert.
Alduin
Zitat von Ayaka:die Frau die du kennst oder zu kennen glaubtest gibt es nicht mehr, wie gesagt, ich habe keine Hoffnung, dass sie verstehen wird was da passiert.
Lumba
Zitat von Brightness2:Weil so lange Zugewinn, Versorgungsausgleich, Rentenpunkte ungehemmt weiter laufen.
Michael66
Zitat von Brightness2:Weil so lange Zugewinn, Versorgungsausgleich, Rentenpunkte ungehemmt weiter laufen.
Michael66
Zitat von Lumba:Wenn mein Mann mir sagte, was seine Frau ihm gesagt hat, dann würde ICH das ernst nehmen und gehen. ...
Alduin
Zitat von Michael66:Wenn ich das schreibe merke ich immer wie vollkommen irreal das alles ist.
Brightness2
Zitat von Michael66:11 Jahre verheiratet, 34 zusammen. Erst geheiratet als das Haus gebaut wurde. Sie verdient nicht krass weniger wie ich. Also nix Trennungsunterhalt. Sie möchte mit dem Mann in eine Ferienwohnungen, oder si. (Lebensversicherung!) Susanne hat recht. Sie kann nur ihr Geld verpassen.
Alduin
Zitat von Michael66:So oder so bleibe ich noch 2-3 Jahre im Haus.
Zitat von Susanna:Na und? Als ob es darum ginge. Außerdem macht so ein Jahr oder zwei den Kohl nicht fett. Warum soll er sich innerhalb einiger Wochen die Pistole auf ...