Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Michael66
Lumba
Zitat von Michael66:Sie sagt sie weiß was sie macht. Sie wäre glücklich und müsse auf ihr Herz hören. Sie ist froh so etwas gewaltiges erleben zu dürfen.
Zitat von Michael66:Sage ihr mal, dass sie in Sachen Spiritualtät wohl noch einiges zu lernen hat. Genau das habe ich ihr schon gesagt, und das vor allem ihr Yogaguru alle Regeln der Gewaltlosigkeit usw. verletzt. Es ist noch viel verrückter, sie sagt S. wäre nichts gewesen, er hätte noch nie mit einer Frau geschlafen, eben ...
Zitat von Lumba:Dann nimm sie jetzt beim Wort.
Michael66
Zitat von Michael66:Hat meine Schwiegermutter gefragt ob sie Geld in ihr Schließfach legen kann (letztes Jahr Lebensversicherung über 25k ausgezahlt bekommen)
Zitat von Brightness2:Verfügt sie über eigenes Vermögen, um die Visa-Verpflichtungen einhalten zu können?
Brightness2
Zitat von Michael66:Entspricht alles meinen Wünschen = Trennungsbeginn 2022
Zitat von Michael66:--Ich erwarte von meiner Frau die Erarbeitung einer Trennungs, sowie Scheidefolgevereinbarung.
Zitat von Susanna:Scheidung kannste erstmal noch lange rauszögern!
Michael66
Zitat von alleswirdbesser:.Das ist eine gute Frage. Normalerweise muss sie auch über genügend Wohnraum verfügen, um ihn hierher zu holen. In das Haus, das eich beiden ...
Michael66
Zitat von alleswirdbesser:Dann sind ihre Schulden auch seine Schulden.
Michael66
Zitat von Brightness2:Vorsicht Falle! Wenn ihr euch offiziell 2022 getrennt habt, musst du spätestens ab 01.01.2023 die Steuerklasse anpassen, sonst kann das sehr teuer ...
Zitat von Michael66:. Nein, ich erteile Hausverbot, er darf das Gelände und Gebäude nicht betreten.
Zitat von Michael66:Ich habe ein Schreiben ihres Anwaltes erhalten. Ohne Fristsetzung oder ähnliches. Er möchte verschiedene Unterlagen wie Infos zum Kredit und Rechnungen zum Haus. Und er bittet um Angaben ob ich auch von Trennungsbeginn Januar 2022 ausgehe. Ich habe die Antwort schon vorbereitet. --Meiner Frau stehen die Unterlagen ...