Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Waspy
Zitat von Sippi:Meine noch Frau sagte mir, dass ich sehr negativ geworden und nur noch am nörgeln bin. Ich habe ihr gesagt, dass ich mich bemühen werde, dieses Verhalten abzustellen, sie aber jedoch mit mir regelmäßig sprechen soll, falls sie etwas stört
Sippi
Zitat von Sippi:Meine noch Frau sagte mir, dass ich sehr negativ geworden und nur noch am nörgeln bin.
Sippi
frechdachs1
Zitat von Sippi:Was kann ich in der jetzigen Situation machen, um vielleicht doch noch einen Hauch von einer Chance im trennungsjahr zu bekommen?
Zitat von Sippi:Ich denke das der Alltag mich unzufrieden gestimmt hatte. Immer der gleiche Ablauf. Wie in einem hamster Rad. Wir haben uns keine gemeinsamen abwechslungen geschaffen. Wir haben uns beide im Alltag verloren und niemand hat die Initiative ergriffen etwas daran zu ändern. Nur diese Erleuchtung kommt mal wieder zu ...
Cicero
Sippi
Zitat von Cicero:Gibt es jemand anderen?
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum vermisst Du plötzlich diesen Alltag, wenn er Dich unzufrieden gemacht hat? Und durch ihre Bemerkung, Du sollst nicht mehr nörgeln, hat ...
Zitat von Sippi:Sie ist unglücklich auf Grund meiner negativen und lustlosen Art.
frechdachs1
Zitat von Sippi:Ich hoffe, dass sie, sobald alles geregelt ist, in sich geht und über uns nochmal nachdenkt
Sippi
Zitat von frechdachs1:Diese Aussage gepaart mit dem Titel zeigt, dass du leider gar nicht begriffen hast, dass sie dies längt getan hat. Sie hat gekämpft und dir im ...
Ehe_retten