Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:In Wirklichkeit willst du doch nur wissen, ob sie nicht doch Einsicht zeigt u. es mit euch nich etwas wird. Oder?
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Mich würde nur interessieren, ob sie diese Baustellen in die neue Beziehung mitnehmen würde?
Zitat von Sippi:Ich weiß es ist nicht mein Problem,
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Nein...... Mit uns wird das nichts mehr.... Sie hinterließ sehr viel verbrannte Erde, dass es unmöglich wäre dies zu kitten. So realistisch bin ...
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Sicherlich. Wohin sollen sie verschwinden? Aber kennst du den Spruch in jemandem seinen Meister gefunden haben..? Man weiß natürlich ...
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Es immer leicht gesagt schließe damit ab, es ist nicht mehr dein Problem. Und das stimmt auch alles keine Frage. Nur hat diese Frau in mir tiefe Narben hinterlassen und ich möchte nur verstehen, wie es soweit kommen konnte.
thegirlnextdoor
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Ja, das stimmt auf jeden Fall. Bloß ich kaufe es dir nicht so richtig ab, Sippi, wenn du sagst, du willst es ja nur verstehen. Entweder du belügst ...
thegirlnextdoor
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:@Sippi finde ich absolut verständlich und nachvollziehbar. Und auch gut, man möchte ja verhindern so etwas nochmal zu erleben. Ich vermute nur, ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Aber wenn man nicht abgeschlossen hat, heisst das doch nicht, dass man seinen ex partner zurücknehmen würde. Es geht um übrig gebliebene Gefühle.
Zitat von Sippi:möchte nur verstehen, wie es soweit kommen konnte.
Sippi
Zitat von Urmel_:Vermutlich die gleiche Ursache, die Dich dazu gebracht hat, zehn Mal on/off mitzumachen und dabei auch noch zu Kreuze zu kriechen. Welcher Grund das ...
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:denke das muss nicht so sein.
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Nein, muss natürlich nicht. Mein Eindruck ist hier aber, dass er da noch anfällig ist, wieder hineinzugeraten.
Zitat von Sippi:Ich war ganz klar emotional von ihr abhängig. Sie hat diese Abhängigkeit ausgenutzt.