thegirlnextdoor
- 16958
- 4
- 42249
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Ich möchte nur eine Erklärung für ihr Verhalten bekommen, da es den Umgang auf der elternebene erschwert..
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, also bei den sadistischen, boshaften Aktionen, die sie während der Trennung brachte, wäre ich mir da nicht so sicher.
Denke, sie weiß schon ganz genau, was sie tut und warum.
Zitat von Sippi:Ich möchte nur eine Erklärung für ihr Verhalten bekommen, da es den Umgang auf der elternebene erschwert..
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Ich denke aber, dass die wenigsten Menschen in voller Absicht und vollem Bewusstsein handeln.
Zitat von Sippi:Aber davon fehlt bis heute jegliche Spur und es wird mir immer mehr egal.
Sippi
Zitat von meineMeinung:Davon merkt man aber nicht viel, sonst würdest du wegen solcher Kinkerltzhen nicht wieder hier aufschlagen. Du machst dir doch wegen jeder Handlung, ...
thegirlnextdoor
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:@Sippi es ist alles ein Prozess. Und beim einen dauert das loslassen länger, beim anderen geht es schneller. Für mich klingt es so als ob du auf ...
Sippi
Doppelherzchen
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Klingt in jedem Fall nach unglaublich vielen Baustellen ihrerseits. Allen voran Bindungsprobleme, die ja manchmal auch mit gewissen Störungen ...
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Mich würde nur interessieren, ob sie diese Baustellen in die neue Beziehung mitnehmen würde?
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Klingt in jedem Fall nach unglaublich vielen Baustellen ihrerseits. Allen voran Bindungsprobleme, die ja manchmal auch mit gewissen Störungen ...
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Warum? (Hab‘ meinem letzten Beitrag noch etwas zugefügt.)
Doppelherzchen