thegirlnextdoor
- 16958
- 4
- 42249
thegirlnextdoor
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Aber wozu diese belanglosen Nachrichten und mal nett, dann wieder Gleichgültig bzw. desinteressiert?
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Behalte dir das bei! Tappe nicht in ihre Falle. Vielleicht spürt sie jetzt genau, dass du über sie hinwegkommst und das kratzt an ihrem Ego. Lass ...
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Denk dran, du bist nicht ihr Spielzeug. Das denkt sie offensichtlich. Zumindest handelt sie so.
Zitat von Sippi:Aber davon fehlt bis heute jegliche Spur
Zitat von Sippi:und es wird mir immer mehr egal.
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Habe auch an manipulationsversuche gedacht. Sie ist sehr ambivalent unterwegs.
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, ich vermute wirklich, es ist reine Manipulation. So sehr du auch die ganzen 11 Monate auf ein Comeback gehofft hast... ich fürchte das zeichnet ...
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Genau. Ich fürchte, da wird auch nichts mehr kommen. Das ist das Allerbeste!
thegirlnextdoor
Zitat von Doppelherzchen:Weiß ich gar nicht, ob sie das im vollen Bewusstsein tut.
Zitat von Sippi:Das was ich erlebt und durchlebt habe, wünsche ich nichtmal meinem Erzfeind haha.
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, also bei den sadistischen, boshaften Aktionen, die sie während der Trennung brachte, wäre ich mir da nicht so sicher. Denke, sie weiß schon ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Ja das passt alles soweit. Gott sei dank.
Sippi
thegirlnextdoor
Sippi
Zitat von Urmel_:Nicht nerven, aber von außerhalb kann man gut sehen, dass Du durch eine Positionierung der Situation im wird nie passieren-Land durchaus Leute dazu bekommst, dass sie stellvertretend für Dich Hoffnung haben
Sippi
Zitat von Urmel_:Du bist ja immer noch total lost und holst Dir in Etappen Energie aus dem Forum ab. Und hier die Zeilen Code, die bei der Frau laufen: 10 Frau ...