941

Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf

T
Ja, ich vermute wirklich, es ist reine Manipulation. So sehr du auch die ganzen 11 Monate auf ein Comeback gehofft hast... ich fürchte das zeichnet sich durch dieses Verhalten nicht ab.
Pass gut auf dich auf, dass nicht wieder alles von vorne losgeht.

17.05.2022 13:36 • x 1 #961

D
Zitat von Sippi:
Aber wozu diese belanglosen Nachrichten und mal nett, dann wieder Gleichgültig bzw. desinteressiert?

Das ist halt sie. Das kennst du doch schon. So wie es ihr beliebt halt. Denk dran, du bist nicht ihr Spielzeug. Das denkt sie offensichtlich. Zumindest handelt sie so.

17.05.2022 13:36 • x 2 #962

A

Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf

x 3

S
Zitat von Doppelherzchen:
Behalte dir das bei! Tappe nicht in ihre Falle. Vielleicht spürt sie jetzt genau, dass du über sie hinwegkommst und das kratzt an ihrem Ego. Lass ...

Ja das vermute ich auch. Monate lang habe ich gehofft das sie Reue zeigt und sich entschuldigt, für das was sie mir angetan hat. Aber davon fehlt bis heute jegliche Spur und es wird mir immer mehr egal.

17.05.2022 13:36 • x 2 #963

T
Denk dran, du bist nicht ihr Spielzeug. Das denkt sie offensichtlich. Zumindest handelt sie so.

Genau.

Zitat von Sippi:
Aber davon fehlt bis heute jegliche Spur

Ich fürchte, da wird auch nichts mehr kommen.

Zitat von Sippi:
und es wird mir immer mehr egal.

Das ist das Allerbeste!

17.05.2022 13:37 • x 2 #964

D
Zitat von Sippi:
Habe auch an manipulationsversuche gedacht. Sie ist sehr ambivalent unterwegs.

Weiß ich gar nicht, ob sie das im vollen Bewusstsein tut. Spielt für dich aber keine Rolle. So wie sie dich behandelt (hat), tut sie dir nicht gut. Also wie theGirl schon meinte, Abstand. Nicht darauf eingehen.

17.05.2022 13:39 • x 2 #965

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja, ich vermute wirklich, es ist reine Manipulation. So sehr du auch die ganzen 11 Monate auf ein Comeback gehofft hast... ich fürchte das zeichnet ...

Nee da geht nichts mehr von vorne los. Das was ich erlebt und durchlebt habe, wünsche ich nichtmal meinem Erzfeind haha. Und außerdem ist es für sie wohl ein Spiel ohne ernste absichten.

17.05.2022 13:39 • x 2 #966

S
Genau. Ich fürchte, da wird auch nichts mehr kommen. Das ist das Allerbeste!

Genau.... Da werden keine Entschuldigungen usw mehr kommen. Sie hat ja alles richtig gemacht laut aussagen....

17.05.2022 13:41 • x 1 #967

T
Weiß ich gar nicht, ob sie das im vollen Bewusstsein tut.

Hm, also bei den sadistischen, boshaften Aktionen, die sie während der Trennung brachte, wäre ich mir da nicht so sicher.
Denke, sie weiß schon ganz genau, was sie tut und warum.
Umso wichtiger in so einem Fall, eine ganz klare Linie zu fahren... alles andere kann meiner Einschätzung nach nur nach hinten losgehen.

Zitat von Sippi:
Das was ich erlebt und durchlebt habe, wünsche ich nichtmal meinem Erzfeind haha.

Was du geschildert hast, war teilweise schon heftig boshaft. Das würde man wirklich niemandem wünschen.

Klappt denn jetzt mit dem Umgang wenigstens alles wie es soll? Kannst du deine Kleine oft sehen?

17.05.2022 13:43 • x 2 #968

S
Hm, also bei den sadistischen, boshaften Aktionen, die sie während der Trennung brachte, wäre ich mir da nicht so sicher. Denke, sie weiß schon ...

Ja das passt alles soweit. Gott sei dank.

17.05.2022 13:44 • #969

T
Zitat von Sippi:
Ja das passt alles soweit. Gott sei dank.

Perfekt, das ist das wichtigste.
Freut mich sehr für dich, dass es jetzt insgesamt aufwärts geht!

17.05.2022 13:45 • x 1 #970

S
Einige meinen, dass sie sich vorstellen könnten, dass sie irgendwann versuchen wird, einen Fuß wieder in meine Tür zu bekommen, da ich ja dann doch nicht so schlecht war.

17.05.2022 13:46 • #971

T
@Sippi kann u.U. passieren, aber da würde ich dann auch auf Manipulation statt echte Liebe tippen. Ich wünsche dir sehr, dass du eine nettere Frau kennenlernst.

17.05.2022 13:48 • x 1 #972

S
Das würde ich mir auch vom Herzen wünschen! ️

17.05.2022 13:49 • x 1 #973

Urmel_
Zitat von Urmel_:
Nicht nerven, aber von außerhalb kann man gut sehen, dass Du durch eine Positionierung der Situation im wird nie passieren-Land durchaus Leute dazu bekommst, dass sie stellvertretend für Dich Hoffnung haben

Du bist ja immer noch total lost und holst Dir in Etappen Energie aus dem Forum ab.

Und hier die Zeilen Code, die bei der Frau laufen:

10 Frau verhält sich ambivalent
20 Mann ist verwirrt und klebt fest
30 Goto 10

17.05.2022 13:50 • x 3 #974

S
Zitat von Urmel_:
Du bist ja immer noch total lost und holst Dir in Etappen Energie aus dem Forum ab. Und hier die Zeilen Code, die bei der Frau laufen: 10 Frau ...

Ich möchte nur eine Erklärung für ihr Verhalten bekommen, da es den Umgang auf der elternebene erschwert..

17.05.2022 13:51 • #975

A

x 4