941

Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf

S
Zitat von Brightness2:
Lieber @Sippi, vielleicht brauchst du jetzt auch erst einmal ein paar Tage Foren-Detox. Deine (ex-) Frau wird hier von -dir zugeneigten- Menschen, ...

Ich denke du hast recht. Ich verbringe wertvolle Zeit mit grübeln. Niemand kennt uns und niemand weiß was wirklich Fakt ist. Ich muss raus aus diesem ganzen Strudel. Ich verliere mich selbst und mir geht es zunehmend schlechter. Ich muss jetzt alles auf mich zukommen lassen. Wer weiß was das leben mir auferlegt hat. Irgendwann wird sich hoffentlich alles aufklären. Und ja, seelisch wird es immer mein Kind bleiben, egal wie es kommt. Ich liebe es von ganzem Herzen. Danke für den augenöffner

21.04.2022 12:26 • x 2 #946

T
Zitat von Sippi:
Und ja, seelisch wird es immer mein Kind bleiben, egal wie es kommt

Dann würde ich auch nicht auf einen Test drängen. Wenn das für dich absolut klar ist, solltest du besser keinen Gedanken mehr an dieses Thema verschwenden.

21.04.2022 12:31 • x 1 #947

A

Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf

x 3

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Dann würde ich auch nicht auf einen Test drängen. Wenn das für dich absolut klar ist, solltest du besser keinen ...

Die Bindung ist einfach unheimlich stark. Und ich genieße es jede Sekunde. So soll es bleiben.

21.04.2022 12:33 • x 2 #948

B
ch kann nur für mich sprechen und kann für mich persönliche Sympathien oder Antipathien absolut ausschließen.
Ich kenne weder den TE noch seine Ex.

Genau diesen Eindruck wollte ich auch nicht vermitteln. Ich sehe -nur als Beispiel, darf auch jede_r anders sehen- im Zusammenhang mit der Kleinen das Rumgeeiere des TE. Einerseits ist er völlig ok mit der Situation, andererseits beklagt er sich. Da ist er mit sich selbst nicht im Reinen. Das könnte auch für die Ex schwierig zu händeln sein.

21.04.2022 12:39 • x 2 #949

T
Zitat von Sippi:
Die Bindung ist einfach unheimlich stark. Und ich genieße es jede Sekunde. So soll es bleiben.

Das finde ich sehr schön. Wirklich. Dein Kind wird es genauso empfinden. Das ist das Einzige, was zählt.

21.04.2022 12:42 • x 1 #950

S
Ich nehme mir den Rat zu Herzen und bin vorerst raus hier. Ich muss mich jetzt auf mich konzentrieren, sonst saufe ich endgültig ab. Das Karussell muss zum Stehen kommen und nicht weiter angeheizt werden. Danke euch für die Ratschläge und den Beistand.

21.04.2022 12:46 • x 2 #951

T
Ich wünsche dir alles Gute und dass du künftig viel Zeit mit deiner Kleinen verbringen kannst.

Vielleicht magst du dich ja irgendwann nochmal melden, wenn es dir besser geht, und erzählen wie es weitergegangen ist.

21.04.2022 12:49 • x 1 #952

S
Ich wünsche dir alles Gute und dass du künftig viel Zeit mit deiner Kleinen verbringen kannst. Vielleicht magst du dich ja irgendwann nochmal ...

Ja werde ich machen. Aber jetzt gibt es einiges zu verdauen. Das Trennungsfiasko und ihr neuer. Sehr hartes Brot. Bis bald mal. Danke nochmal

21.04.2022 13:10 • x 2 #953

S
Hi zusammen. Ich bin es mal wieder nach einer längeren Zeit. Ich habe da mal eine Frage. Die Trennung ist bald 11 Monate her und ich verstehe ihr Verhalten hin und wieder nicht. Ja ich weiß, ich sollte mich um mich kümmern und das mache ich auch. Mir geht es auch erstaunlich gut mitlerweile. Aber wieso meldet sie sich mitlerweile des öfteren und nutzt das Kind als Vorwand? Es geht meist über belanglose Dinge, die sie mir auch mitteilen kann, wenn ich unsere kleine abhole. Des Weiteren hat sie mich für ihren what's app status wieder freigegeben. Also ich kann jetzt wieder alles sehen und nein, es sind keine Bilder von einem neuen Kerl oder ähnlichem. (um mich eifersüchtig zu machen). Ich bin nur total verwundert. Mal ist sie total freundlich und mal dann wieder extrem eiskalt. Ich möchte einfach nur eine gerade Linie. Das verwirrt mich ein wenig. Was könnte das bedeuten? Ich muss dazu sagen, dass dieses Verhalten erst auftritt, seitdem wir gemeinsam auf einer Kita Veranstaltung waren. Pflichtprogram. Habe mich mit den muttis dort gut unterhalten und ich fühlte mich echt gut dabei.

17.05.2022 13:13 • #954

D
Zitat von Sippi:
Mir geht es auch erstaunlich gut mitlerweile.

Sehr schön. vielleicht passt ihr aber gerade genau das nicht, dass es dir gut geht?
Zitat von Sippi:
Habe mich mit den muttis dort gut unterhalten und ich fühlte mich echt gut dabei.

Neid, nicht aber Eifersucht. Nur meine Idee dazu. Sie will halt Nummer 1 sein. Würde vielleicht zu dem passen, wie du sie sonst so beschrieben hast. Gab es da nicht 'nen anderen Kerl? Der ist wahrscheinlich abgesprungen...

17.05.2022 13:26 • x 2 #955

S
Zitat von Doppelherzchen:
Sehr schön. vielleicht passt ihr aber gerade genau das nicht, dass es dir gut geht? Neid, nicht aber Eifersucht. Nur meine Idee dazu. Sie will ...

Was aus ihm geworden ist, kann ich dir nicht sagen und es interessiert mich auch nicht.

17.05.2022 13:30 • x 1 #956

T
Ich würde klar auf Abstand bleiben. Weiß nicht ob du das schaffst, aber es wäre am allerbesten, die belanglosen Anrufe nicht anzunehmen und eine klare Linie zu fahren.
Sie ist sehr hart mit dir umgegangen, hat dir unmissverständlich klar gemacht, dass ihr dein Befinden egal ist.
Ich denke sie versucht jetzt wieder, dich zu manipulieren.
Lass das nicht zu, sonst ist dein neu gefundener Seelenfrieden bald wieder dahin.

17.05.2022 13:33 • x 4 #957

S
Zitat von Doppelherzchen:
Sehr schön. vielleicht passt ihr aber gerade genau das nicht, dass es dir gut geht? Neid, nicht aber Eifersucht. Nur meine Idee dazu. Sie will ...

Aber wozu diese belanglosen Nachrichten und mal nett, dann wieder Gleichgültig bzw. desinteressiert?

17.05.2022 13:33 • #958

D
Zitat von Sippi:
Was aus ihm geworden ist, kann ich dir nicht sagen und es interessiert mich auch nicht.

Behalte dir das bei! Tappe nicht in ihre Falle. Vielleicht spürt sie jetzt genau, dass du über sie hinwegkommst und das kratzt an ihrem Ego. Lass dich bloß nicht wieder auf sie ein!

17.05.2022 13:33 • x 2 #959

S
Ich würde klar auf Abstand bleiben. Weiß nicht ob du das schaffst, aber es wäre am allerbesten, die belanglosen Anrufe nicht anzunehmen und eine ...

Habe auch an manipulationsversuche gedacht. Sie ist sehr ambivalent unterwegs.

17.05.2022 13:35 • #960

A

x 4