Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Das Puzzle ist komplett und ich kann mit der Heilung endgültig beginnen.
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Ich habe ihr Verlangen nach Aufmerksamkeit und Zuneigung nicht mehr erfüllt. Habe schwäche gezeigt. Und all das wurde mir zu dem schlimmsten ...
Zitat von Sippi:Ich sagte, dass sie die 12 Jahre weggeschmissen hat.
Sippi
thegirlnextdoor
Begonie
Zitat von Sippi:da wurde ich gnadenlos vernichtet.
Sippi
Zitat von Begonie:Täusch Dich nicht, Sippi. Sie ging gnadenlos vor, aber vernichtet hat sie Dich nicht - bei weitem nicht. Du bist jetzt - bitte hau mich nicht ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Ich habe Angst, dass sie vielleicht sogar ein Doppelleben geführt haben könnte. Sind diese Gedankengänge normal?
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Normal sind sie sicherlich schon, wenn man so behandelt worden ist. Was meinst du mit Doppelleben? Eine Affäre oder noch etwas anderes?
thegirlnextdoor
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:@Sippi das wäre starker Tobak. Solltest du begründete Zweifel haben, hättest du sicherlich Anrecht auf einen Vaterschaftstest?
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Weißt du was ausbricht, wenn ich einen vaterschaftstest einfordern würde?
Brightness2
Zitat von Sippi:Genau eine affäre. Ich habe Angst, dass das Kind vielleicht gar nicht von mir ist. Ich Zweifel die gesamten Jahre an. Habe das Gefühl, dass ich Opfer eines fiesen Theaterstücks geworden bin.
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Deine (ex-) Frau wird hier von -dir zugeneigten- Menschen, die sie nicht kennen, aufgrund deiner emotionalen Schilderungen ziemlich auseinander genommen.