Begonie
- 2495
- 7768
Begonie
Zitat von Sippi:Diese Frage geht an die Frauen. Kann es sein, dass wenn eine frau jahre lang an einer seite eines nice guys war, sich irgendwann aber so entwickelt, dass sie einen Mann, der das komplette gegenteil ist haben will? Wenn ich meine noch Frau so sehe im moment, mit ihrem neu erworbenen Selbstbewusstsein, dann würde ich sagen, dass zu ihr ein Mann passt, der auch gerne mal auf den Tisch haut. Versteht ihr was ich meine? Sie hat sich seit der Trennung um 180 Grad gedreht.
thegirlnextdoor
Begonie
Zitat von Sippi:bis sie mich abgeschossen hat ohne rückfahrkarte.
Sippi
Zitat von Begonie:Also, Du bedauerst dass sie ging und keine Rückfahrkarte kaufte. Heißt, sie ist weg und bleibt weg. Nachdem sie Dir schon vor der Beziehung und ...
Zitat von Begonie:Es ist gar nicht selten , dass Frauen ihre als zu weich und nachgiebig empfundenen Männer verlassen um sich das Gegenteil zu suchen.
Zitat von Begonie:Sie bräuchte jetzt vermutlich einen Mann, zu dem sie aufschauen kann, dem sie sich unterordnet ohne es zu merken oder ohne es als einschränkend zu empfinden. Sie hat sich womöglich zu wenig als Frau gefühlt, die sich auch mal beim starken Mann anlehnen kann.
Sippi
Begonie
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist mit Männern, die solche Frauen verlassen? Ist meiner Meinung nicht geschlechtsspezifisch.
Sippi
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Oder soll ich auf ein klärendes Gespräch sch.n, da sich wahrscheinlich eh Lügen wird das sich die Balken biegen.
Zitat von Sippi:Macht es eigentlich noch Sinn, den möglichen Betrug aufzuklären? Oder soll ich auf ein klärendes Gespräch sch.n, da sich wahrscheinlich eh Lügen wird das sich die Balken biegen. Aber die Art und Weise der Trennung lässt darauf schließen, dass dieser Mann schon lange eine Rolle Spielt.
Zitat von Sippi:Mein bauchgefühl sagte es mir die ganze Zeit, dass was nicht stimmt.
Zitat von Sippi:Denn die Art und Weise, wie sie die 12 Jahre weggeschmissen hat, stinkt zum Himmel.
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Ich fürchte genau das. Ein guter Freund meines Mannes hat mit seiner Frau (nach 15 Jahren Beziehung, Ehe, Seelenverwandschaft + zwei winzigen ...
Sippi
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann total verstehen, dass Du gerne wissen möchtest, was da genau gelaufen ist. Aber was nützt es Dir? Es ändert ja nichts an der Situation - ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Ich habe das gefühl dass ich einer speziellen Sorte von Mensch auf den Leim gegangen bin.
Sippi