Owlisa
- 180
- 2
- 158
Owlisa
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:@Sippi das tut mir sehr leid. Ich denke, dass deine Frau da auch eine Art Spiel mit dir getrieben und dich emotional abhängig gemacht hat. Du ...
Zitat von Sippi:Ich rede von meiner noch Frau. Ich habe noch starke Gefühle für sie
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Bald fährt sie mit der kleinen und ihrer Familie für 14 Tage in den Urlaub. Ich weiß nicht wie ich das verpacken soll.
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:@Sippi kann ich sehr gut nachvollziehen... das ist für die meisten Eltern schlimm. (Habe auch zwei kleine Kinder und kann es daher wirklich ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Eine gute Frau spielt keine spielchen.....
Zitat von Sippi:Ich weiß das doch.... Ich halte die Füße still, weil ich keinen Krieg auf ihrem Rücken austragen will. Ich Leide tausend Tode. Ich lass alles über mich ergehen. Und warum? Damit meine kleine nicht zwischen die Fronten getrieben wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Tut mir sehr leid, was du da mitmachen musst!
Zitat von Sippi:Sie ist wirklich sehr sehr hübsch. Das allein reicht, um mich umzuhauen im Moment.
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Ich halte die Füße still, weil ich keinen Krieg auf ihrem Rücken austragen will. Ich Leide tausend Tode. Ich lass alles über mich ergehen. Und warum? Damit meine kleine nicht zwischen die Fronten getrieben wird.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe leider nicht mitbekommen wie alt das Kind ist
Zitat von alleswirdbesser:und mit welcher Begründung der TE es nicht über Nacht bei sich behalten darf.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich richtig verstanden habe, weil die Ex es nicht möchte.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Sie muss es doch irgendwie begründet haben ihm gegenüber.
teardrops
thegirlnextdoor
Zitat von teardrops:Sie packt die Tasche und schickt die kleine raus, wenn du klingelst.
teardrops