Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Urmel_:Natürlich. Wenn Dein Wert rapide abgenommen hat, dann wirst Du entsprechend behandelt. Ob Dir das gefällt oder ob diese Seiten von Frauen in Dein ...
Zitat von Sippi:Es ging viel mehr um Respekt.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:@thegirlnextdoor weiss da sicher Rat, sie meint ja deine Ex hat jedes Recht der Welt nachdem sie sich getrennt hat
Zitat von Sippi:Leider wie immer leichter gesagt als getan....
Zitat von Begonie:Jeder Verlassene fühlt sich ausgenutzt und weggeworfen. Eben so als ob er nichts mehr wert ist. Das ist natürlich nur eingebildet, denn der Wert des Menschen ändert sich durch die Trennung faktisch nicht, es wird nur so empfunden. Vermissen und das Gefühl der Wertlosigkeit stellen sich ein und das wiederum ist Gift für das Selbstwertgefühl.
Zitat von thegirlnextdoor:Huh? Das habe ich aber so was von gar nicht gesagt... Ich meinte damit, sie hat jedes Recht der Welt, den TE nicht mehr als Mann zu wollen! Selbstverständlich hat sie NICHT das Recht, ihm sein Kind zu entziehen oder vorzuenthalten! (Wo soll ich das geschrieben haben..?)
Zitat von darkenrahl:eine Aussage wie diese: Das ist natürlich nur eingebildet.
Zitat von darkenrahl:Hört sich für mich als Schuldumkehrung an und... der Verlasser stellt den Wert des Betrogenen tatsächlich als wertlos dar.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Ich meinte damit, du weisst Rat für ihn und kannst ihm sagen was er machen soll, damit er sein Kind wirklich sehen kann.
Denn sie hat ja jedes Recht der Welt, es ist ja ihr Kind und er nur der Erzeuger
thegirlnextdoor
Sippi
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Nur übernachten ist noch nicht drin.
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Aber euer Kind ist doch schon über ein Jahr alt, oder täusche ich mich..? Da sollte das eigentlich schon drin sein, falls du das wünschst.
Ehe_retten
teardrops
Sippi
Zitat von teardrops:Wenn du möchtest, dass dein Kind übernachtet, solltest du es anvisieren. Nicht, dass sie in einem Jahr sagt, aber das Kind hat doch noch nie dort ...