Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von Sippi:Wie kann ich damit umgehen?
thegirlnextdoor
Zitat von VollzeitVater:Am besten gehst du damit um wenn du dich damit abfindest wie es ist..
Sippi
Zitat von Owlisa:@Sippi ich kann das absolut nachvollziehen. Hätte ich noch Kontakt zu meinem Ex wäre ich auch jedesmal aufs Neue verfallen. Ging mir vor 3 Monaten ...
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Akzeptieren, dass sie jetzt ein fremder Mensch ist. Sie ist nicht mehr deine Frau, sie ist nur noch eine Frau, eine ...
Sippi
Zitat von Urmel_:Spielerisch. Du kannst natürlich auch nörgeln, aber die Variante hat das letzte Mal irgendwie nicht so funktioniert, oder?
Sippi
Zitat von Sippi:Das geht leider nicht. Sie gibt mir die kleine noch nichtmal über Nacht. Wie soll ich dann mit ihr in den Urlaub fahren? Ist echt eine bescheidene Situation
Sippi
Begonie
Zitat von Sippi:Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich Opfer von gaslighting geworden bin. Seit der Trennung geht es mir mental und körperlich viel viel besser. Irgendwas hat sich in den Jahren in meiner Beziehung eingeschlichen, was dazu geführt hat, dass mein Selbstwertgefühl immer weiter abgeschmiert ist. Und als es dann komplett weg war, wurde ich verlassen. Fühlte mich missbraucht und ausgenutzt. So langsam erhole ich mich wieder und bin auf einem guten Weg.
Sippi
Zitat von Begonie:Zwischen Partnern entwickeln sich ja Dynamiken. Beide reagieren aufeinander. Und so kann es auch durchaus sein, dass sie Deinen Hang zum Nörgeln ...
Begonie
Zitat von Sippi:Ich wollte immer allen alles recht machen und wurde dafür sogar noch runtergemacht. Sie hat mir sehr oft gesagt, wie abgöttisch sie mich liebt. Sie hat zwischenzeitlich auch eine Phase gehabt, in der sie extrem geklammert hat. Und dann steigt sie mit mir einen Abend vorher noch in die Kiste, um mich am nächsten abzusägen.
Sippi
Zitat von Begonie:Du musst versuchen, Dich davon zu distanzieren, dass sie Dir ein Leid angetan hat. Sie hat sich nicht richtig verhalten, ja. Aber Du kreist ständig ...
Zitat von Sippi:Inwiefern spielerisch. Es tut immer noch weh. Und es wird nicht besser. Am liebsten würde ich auswandern, wenn meine kleine nicht da wäre. Ist ...
Sippi
Zitat von Urmel_:Spielerisch. Mit Leichtigkeit. In Dir ruhend. Selbstbewusst. Bist Du das nicht, findet sich ein anderer Mann, der ihr diese Dinge bieten kann. Was ...
Zitat von Sippi:Das hat sie mir ja auch auf übelste Art und Weise zu spüren gegeben.
Ich will nicht das sie die Schuld auf sich nimmt sondern nur das sie ihre Anteile erkennt.