Urmel_
- 10858
- 17367
Zitat von Sippi:Sie möchte einen starken Mann an ihrer Seite.
Sippi
Zitat von Liveo_44:@Sippi Kopf hoch junge an dieser Situation bin ich auch gerade .Reden hilft zwar sehr viel aber es müssen Taten folgen das habe ich auch sehr ...
Sippi
Zitat von Wüstenblume93:Oder vielleicht wieder ein nice guy, der statt nörgelt und nach Fehlern sucht, sich auf die Suche nach einer Lösung begibt. Es ist zu einfach zu ...
Begonie
Zitat von Sippi:Ich muss wirklich bei mir bleiben und daran arbeiten, dass diese nörgelei nie mehr auftaucht. Bzw. ich muss nach der Ursache dieser unzufriedenheit forschen.
Sippi
Zitat von Begonie:Unzufriedenheit mit sich und der Welt geht mit einem geringen Selbstwertgefühl meist einher. Wer mit sich zufrieden sein kann, sich akzeptiert mit ...
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Sie ist wirklich eine hübsche Frau, aber irgendwas hat mich kaputt gemacht. Ich kann es nicht beschreiben.
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Bist du denn sicher, dass sie dich nicht völlig leergesaugt hat? Deine Lebensfreude und Energie... und nun nix mehr mit dir anfangen kann aufgrund ...
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Bist du denn sicher, dass sie dich nicht völlig leergesaugt hat? Deine Lebensfreude und Energie... und nun nix mehr mit dir anfangen kann aufgrund ...
thegirlnextdoor
Sippi
Zitat von Begonie:Unzufriedenheit mit sich und der Welt geht mit einem geringen Selbstwertgefühl meist einher. Wer mit sich zufrieden sein kann, sich akzeptiert mit ...
Sippi
Sippi
Zitat von VollzeitVater:Am besten gehst du damit um wenn du dich damit abfindest wie es ist..
Owlisa