Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Urmel_:Vielleicht bin ich da die Ausnahme, aber ich hatte mit jeder meiner Ex ein Regame. Manchmal sogar mehrere, oder als Affäre, obwohl sie von einer ...
Zitat von Sippi:Meine noch Frau ist ein sehr konsequenter Mensch. Ich denke schon das einmal Schluss auch immer Schluss ist. Sie hat es auch so formuliert. Sie war ...
Sippi
Zitat von Urmel_:Dir fehlt die Leichtigkeit es einfach mal laufen zu lassen und darauf zu vertrauen, dass das Universum schon weiß, was es tut. Sicherlich angefeuert ...
Zitat von Sippi:Du weißt es, jemanden zu motivieren. Ich sollte wirklich mal ein bisschen lockerer werden und dem Leben vertrauen. Ist es wirklich so, dass nichts ...
Sippi
Zitat von Urmel_:Ich weiß, dass Yoda Recht hat. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid. Und ich weiß, dass Du und ...
Zitat von Sippi:Als wäre ich ein fremder oder jemand, der ihr nie nahe stand.
Sippi
Zitat von Sippi:Aber sollte meine noch Frau die Trennung als Befreiung empfinden, dann ist es doch noch unrealistischer, dass sie irgendwann anders darüber denkt ...
Sippi
Zitat von Urmel_:Nicht nerven, aber von außerhalb kann man gut sehen, dass Du durch eine Positionierung der Situation im wird nie passieren-Land durchaus ...
Zitat von Urmel_:Vielleicht bin ich da die Ausnahme, aber ich hatte mit jeder meiner Ex ein Regame.
Sippi
Zitat von Wüstenblume93:Du hast doch erwähnt, dass sie während des Urlaub Schluss gemacht hat?! Wahrscheinlich hat sie da realisiert, dass sie mit dir nicht mal mehr einen ...
Sippi
Zitat von Sippi:Sie kennt mich seit 12 Jahren und auf einmal passt es nicht mehr? Wisst ihr eigentlich, was das mit einem macht, sowas zu hören?