Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Wasabix:Du wirst einen Weg finden- siehst du das auch so?
Zitat von Sippi:Mir ist es bei dem Besuch bei meiner kleinen vorhin, wie schuppen von den Augen gefallen. Ich habe auf einmal die Situation ganz anders war genommen. ...
Sippi
Zitat von Wasabix:@Sippi das klingt doch sehr gut, oder?
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Auf jedenfall. Und soll ich dir mal was sagen?! Wenn ich eine radikale kontaktsperre zu ihr gehalten hätte, wären die Wogen nicht ansatzweise zu ...
Sippi
Zitat von Wasabix:Das klingt als ob langsam Licht in dein Dunkel kommt . Sehr sehr gut. Ja, das ist männlich. Du machst es wirklich gut. Geniesse ...
DieDirekte
teardrops
Sippi
Zitat von teardrops:Es gibt Menschen, die trauern länger und welche, die trauern kürzer. Letztlich gibt es einige Faktoren, warum das so ist. Wenn man für Kinder ...
Sippi
Zitat von Sippi:Kann es sein, dass es noch schwieriger ist loszukommen, da ich mit ihr mein erstes Mal hatte?
Begonie
Zitat von ElGatoRojo:Kann es sein, dass es noch schwieriger ist loszukommen, da ich mit ihr mein erstes Mal hatte?
Zitat von Sippi:Für meine kleine nehme ich alles in kauf. Und das wird auch immer so bleiben.
Sippi
Zitat von VollzeitVater:Super mein Lieber! Es freut mich echt sowas von dir zu lesen! Ein richtiger Mann kümmert sich immer um seine Kinder - schei*egal ob es ihm gedankt ...