Wasabix
- 7627
- 8
- 11443
Zitat von Sippi:Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich meiner nf 3 mal die Woche über den Weg laufe. Kontaktabbruch nicht möglich
Sippi
Zitat von DieDirekte:Nein, dein chronisches sich im Kreis drehen. Deine starken Rückschritte dann wieder. Dein chronischer Jammers-Modus mit zum Teil nur begrenzter ...
Sippi
Zitat von Wasabix:Das macht es auf jeden Fall schwieriger! Der im Forum ( mit Recht) herauf- und herunter gebetete Rat lautet immer: no contact wenns irgendwie geht. ...
Ella
Sippi
DieDirekte
Ella
Zitat von Sippi:Habe seit einer Woche nicht mehr geheult. Ich jammere hier sehr viel das stimmt. Aber Tränen laufen seit längerem nicht mehr.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Mein Leben verlief bislang eigentlich so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Sippi
nightparliament
Sippi
Zitat von nightparliament:Hi @Sippi, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu, vielleicht hilft es dir ja ein wenig. Ich lese bei dir von Anfang an mit und sah mich ,zumindest ...
Sippi
Zitat von nightparliament:Hi @Sippi, ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu, vielleicht hilft es dir ja ein wenig. Ich lese bei dir von Anfang an mit und sah mich ,zumindest ...
Zitat von Sippi:Geht aber nicht! Und das ist ja das schwierige....