unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24993
Zitat von Cagy:.und sie hat es dir auch gesagt.
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Naja, ich denke mal, hier haben wir es auch mit dem bekannten Sender-Empfänger-Problem zu tun. Ob dem TE der Ernst der Lage wirklich bewusst war? ...
Sippi
DonaAmiga
Zitat von Sippi:Aber vielleicht wollen sie mir auch nicht Wahrheit sagen oder wissen es noch selber nicht....Weiß auch nicht wie ich es herausbekommen sollte....
Sippi
DonaAmiga
Zitat von Sippi:@DonaAmiga wahrscheinlich wird dem auch so sein..... Sie war einfach unheimlich von meiner Laune gekränkt...
Sippi
Zitat von DonaAmiga:... und wird sich sagen, dass es mit 'nem anderen Mann womöglich auch nicht besser wird. Anders formuliert: Sie ist nicht von dir und deiner ...
Cicero
Zitat von Sippi:Leider war mir der ernst der Lage tatsächlich nicht bewusst oder habe es nicht für möglich gehalten
Sippi
Zitat von Cicero:Und genauso wirst du dich um Veränderungen bemüht haben
Sippi
frechdachs1
Zitat von Sippi:Das Leben ist ein ständiger Lernprozess. Nur diese Lektion war sehr hart.....
Doppelherzchen
Zitat von frechdachs1:Mei.... was ist denn bitte für ein Gedankenansatz? Du möchtest also ne Partnerin die bei dir bleibt, weil es ihr sonst an was fehlen würde? Also Co-Abhängigkeit statt Liebe? Das hat nichts mit Augenhöhe zu tun.
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Ich finde den Gedankenansatz verständlich. Denn wenn sie so eine große Familie hat und der TE nunmal nicht, ist es eben nicht auf Augenhöhe. Nun ...
Sippi
Sippi