Cagy
- 931
- 1
- 2273
frechdachs1
Zitat von Sippi:Sie sagte das sehr glaubwürdig...
Sippi
Zitat von frechdachs1:Dann solltest du das erst mal so hinnehmen. Was meintest du mit, du hast alles hinterfragt?
Sippi
Zitat von Cagy:Hallo Sippi, Mit den Jahren schlich sich der Alltag ein ....und niemand hat es wahrgenommen..... ..doch, deine Frau..und sie hat es ...
frechdachs1
Zitat von Sippi:Ich war immer skeptisch allem gegenüber. Das hat sie auch sehr genervt.
Sippi
Sippi
frechdachs1
frechdachs1
Zitat von Sippi:Meint ihr ich sollte ihr einen Brief schreiben mit all den Dingen die falsch gemacht habe? Damit sie sieht das ich mich damit auseinandersetze und es verstanden habe?
Sippi
Zitat von frechdachs1:Du solltest dir lieber für dich wünschen, dass diese Veränderung kommt, denn dann wird dein Leben wieder viel leichter. Verbunden werdet ihr eh ...
Sippi
Zitat von frechdachs1:Kannste machen, wird aber glaube ich nichts bringen. Sie hat momentan die Schotten dicht, Worte sind schon viele gefallen, vllt. solltest du erst mal ...
frechdachs1
Zitat von Sippi:Aber wie stelle ich das am besten an. Die Zeit in der ich meine Frau noch sehe ist sehr limitiert. Habe Angst das die Zeit gegen mich spielt.....
Sippi
Zitat von frechdachs1:Du musst selbst entscheiden was du tust. Du könntest es bereuen, wenn du auf andere hörst. Tue was du für richtig hältst. Was raus kommt, wirst ...
Zitat von Sippi:Meint ihr ich sollte ihr einen Brief schreiben mit all den Dingen die falsch gemacht habe? Damit sie sieht das ich mich damit auseinandersetze und es verstanden habe?
Sippi