WüstenblumeS
- 89495
WüstenblumeS
WüstenblumeS
Sippi
Zitat von WüstenblumeS:Meditation hat mir persönlich geholfen. Anderen hilft auf joggen gehen. Dadurch wird der Karussell im Kopf durchbrochen. Ich kann mir übrigens ...
WüstenblumeS
Sippi
Zitat von WüstenblumeS:Ich müsste jetzt suchen wo es genau war. Aber ich meine es war nach drei Monaten nach der Trennung als du dir auch nicht mehr sicher warst ob du sie ...
Sippi
Zitat von WüstenblumeS:Ich müsste jetzt suchen wo es genau war. Aber ich meine es war nach drei Monaten nach der Trennung als du dir auch nicht mehr sicher warst ob du sie ...
WüstenblumeS
Sippi
Zitat von WüstenblumeS:Es ist okay traurig zu sein. So ne Trennung schmetter einen so dermaßen aud den Boden. Ich mache es auch gerade durch. Nichts macht mehr Spaß, es ...
Sippi
Dracarys
Sippi
Zitat von Dracarys:Nein, das ist sehr beruhigend. Ich würde ja kein Auge mehr zumachen, wenn Menschen, die mir gleichgültig sind, die Macht hätten, mich so tief zu ...
WüstenblumeS
Zitat von Sippi:Das hört sich vielleicht bescheuert an, aber wenn man an seiner Anziehungskraft langfristig gearbeitet hat, kann es auch Auswirkungen auf den ex ...
Zitat von Cocolores:Aha. Und eine Frau ist geschützt vor Trennung? Hieße ja, dass nur Frauen Beziehungen beenden?
Zitat von VollzeitVater:ohne Rücksicht auf Verluste oder traumatisierte Kinder.