VollzeitVater
- 357
- 1
- 591
Sippi
Zitat von VollzeitVater:Die Zeit wird dir helfen - sie tut es immer! Das kann ich dir aus vollster Überzeugung sagen! Ich kenne deinen Schmerz und wie du dich fühlst - ich ...
Sippi
Doppelherzchen
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Man, @Sippi, du wiederholst dich permanent und drehst dich im Kreis. Das tut beim Lesen echt weh bzw. nervt es total. Nicht böse gemeint, aber ich ...
Zitat von Urmel_:spiel nach den Regeln, dann wirst Du belohnt
Zitat von VollzeitVater:Sei ein netter Mann, lies der Frau alle Wünsche von den Augen ab, baue ihr ein Haus und sie wird dich ewig lieben.... So läuft es aber nicht!
Zitat von VollzeitVater:Als Mann hast du die burden of performance alles, wirklich alles was in der Ehe, im Haus und beim Urlaub schief läuft ist erstmal deine Schuld. Willkommen in unserer gynozentrischen Welt...
Zitat von ElGatoRojo:In unserer Gesellschft sind Frauen und Kinder aus guten Gründen geschützter als Männer
Sippi
Zitat von Sippi:Aber ist das wirklich so, dass der verlasser irgendwann die Beziehung auch idealisiert? So nach dem Motto so schlimm war das doch alles nicht. Oder macht das meist nur der verlassene?
Sippi
Zitat von Acht:Sippi, du differenzierst null zwischen den Bedürfnissen, Empfindungen und Wahrnehmungen deiner Frau und deinen eigenen, die sind nämlich durchaus ...
Zitat von Sippi:Ich habe ihr meine Fehler aufgezählt und ihr gesagt das es mir leid tut.
Ehe_retten
Zitat von Sippi:Du checkst das nicht oder? Ich stelle hier im forum diese Fragen. Ich habe ihr meine Fehler aufgezählt und ihr gesagt das es mir leid tut. All das was ich hier schreibe, hat mit der Realität nichts zu tun. Ich schreibe hier meine Gedanken nieder. Was ich in der Realität für ein Verhalten an den Tag lege hat mit ...
Sippi
Zitat von VollzeitVater:Als Mann schützt dich heutzutage NICHTS vor der Trennung, Ehe usw sind nichts mehr wert...
Zitat von VollzeitVater:Eine Frau würdigt die Entbehrungen des Mannes niemals - sie sind für sie selbstverständlich....