Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Acht:Na dann, hat sie dir wohl jetzt was von deiner schlechten Laune, die du damals mit dem Teil in Beziehung gebracht hast und mit der du ihr zu dem ...
Sippi
Zitat von Acht:Mister Correct, aber sie meinen, sie könnten ungebremst und ohne Konsequenzen ihre schlechte Laune an ihrer Partnerin auslassen und dann ist sie ...
Sippi
Ehe_retten
Sippi
Zitat von Ehe_retten:Wieso eine reinwürgen? Wieso Stichelei? Das ist deine Interpretation...was übrigens bei Geschriebenen ein gewisses Risiko mit sich bringt. Ich lese ...
DieDirekte
Zitat von Urmel_:Psykologie. Durch Deine Abwertung wird in ihrem Kopf das Schuldgefühl unterdrückt, kann man einfacher mit leben.
Ehe_retten
Zitat von Sippi:Ich denke man muss die Person kennen, um die Aussage zu verstehen. Sie macht das schon bewusst..
Sippi
Zitat von Ehe_retten:Na ja, ich glaube, man muss eher genug emotionalen Abstand haben. Es wird dir leider Null bringen, viel Schuld deiner Frau zu geben und hätte sie ...
Sippi
Ehe_retten
Zitat von Sippi:Ich werde es nicht schaffen meine Frau neu zu erobern.
DieDirekte
Zitat von Sippi:Ich bin irgendwie für sie und ihrer Familie zu einem roten Tuch geworden.....
Darlena
Zitat von Sippi:Ich werde es nicht schaffen meine Frau neu zu erobern. Sie geht ihren weg bestimmt und geradlinig. Sie will defintiv die Scheidung und hat mir ...
Sippi
Zitat von Urmel_:Du zeichnest die Sache maximal negativ, damit jemand hier relativiert und Chancen zeigt. Die Strategie fährt Deine Angst, damit die Hoffnung Futter ...