941

Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf

Urmel_
Zitat von Sippi:
Aber ich denke, dass meine ex frau da knall hart ist und meine Veränderungen ihr egal sein werden. Aber ich tu es ja letzten Endes für mich und ...

Da spricht Deine Angst aus Dir. Dieser Anteil in Dir ist mitunter dafür verantwortlich, dass sie sich emotional entfernt.

Anziehungskraft reagiert allergisch auf Schwäche im Mann!

Ja, ich weiß, der Zeitgeist spricht eine andere Sprache. Aber in diesem Punkt wirst Du schlichtweg von der Welt belogen.

Belügt Dich Mutter Natur? Ist Deine Frau gerade heiß auf Dich? Nein. Also lass Dir keinen Unsinn erzählen.

24.11.2021 15:15 • x 1 #376

S
Zitat von Urmel_:
Da spricht Deine Angst aus Dir. Dieser Anteil in Dir ist mitunter dafür verantwortlich, dass sie sich emotional entfernt. Anziehungskraft reagiert ...

Was meinst du mit Unsinn?

24.11.2021 15:17 • #377

A

Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf

x 3

S
Und kann es sein, dass meine ex frau mich klein halten will? Es fühlt sich irgendwie so an

24.11.2021 15:22 • #378

Urmel_
Zitat von Sippi:
Was meinst du mit Unsinn?

Schau Dir an, was ist.

Mutter Natur hat Dir in Form der Frau in die Nüsse getreten.

Du hast Deine Ängste nicht im Griff und daher ist Deine Ratio beeinträchtigt.

(Fun Fact: Männer mit Liebeskummer haben weniger IQ)

Alles andere ist nur Lametta.

24.11.2021 15:23 • #379

Urmel_
Zitat von Sippi:
Und kann es sein, dass meine ex frau mich klein halten will? Es fühlt sich irgendwie so an

Ich denke eher, das ist für Fortgeschrittene.

Aber in a Nutshell:
Die weibliche Auswahl der besten Gene ist fehlbar. Da sich jedoch fast alles im Kopf abspielt, kann man Fehler vermeiden, in dem man das Zurückgelassene a) warmhält und b) im Wert reduziert. Durchaus auch durch eigene Maßnahmen. Das ist auf den ersten Blick ein Hauch von Wahnsinn, auf den zweiten Blick schlicht weiblich.

Erklärt auch, warum Frauen mitunter echt bräsig werden, wenn man als Mann den eigenen Wert neu definiert. Denn es stellt die Auswahl der Frau in Frage. Man ist dann der Fehler im System, der Mann, den die Frau nie so richtig vergessen kann.

24.11.2021 15:29 • #380

S
Zitat von Urmel_:
Ich denke eher, das ist für Fortgeschrittene. Aber in a Nutshell: Die weibliche Auswahl der besten Gene ist fehlbar. Da sich jedoch fast alles im ...

Also warm halten will sie mich definitiv nicht. Sie ist sowas von distanziert usw. Dann wohl eher b). Sie will mich emotional fertig machen. Ich kann dir ein heutiges Beispiel nennen. Ich habe sie gefragt ob ich etwas haben kann, dass sie beim Auszug mitgenommen hat. Darauf hat sie gesagt Dieses Teil was du so sch. fandest? Das hat sie mit einem lachenden smiley unterstrichen. Sie versucht mir permanent ein reinzudrücken.

24.11.2021 15:38 • #381

S
Sie hat so ein extrem negatives bild von mir, welches sie mit allen Mitteln hoch hält.

24.11.2021 15:39 • #382

Acht
Zitat von Sippi:
Darauf hat sie gesagt Dieses Teil was du so sch. fandest? Das hat sie mit einem lachenden smiley unterstrichen.

Zitat von Sippi:
Sie hat so ein extrem negatives bild von mir, welches sie mit allen Mitteln hoch hält.

Sorry, aber eure Konversation zeigt, du siehst echt immer noch deinen eigenen Schatten nicht

24.11.2021 15:41 • x 1 #383

S
Zitat von Acht:
Sorry, aber eure Konversation zeigt, du siehst echt immer noch deinen eigenen Schatten nicht

Wie meinst du das?

24.11.2021 15:43 • #384

Acht
Du hast das Bild von dir gezeichnet, nicht sie und ich hätte auch wie sie die Chance ergriffen, ´ne Randbemerkung fallenzulassen. Brauchtest du das wirkich, was du haben wolltest?

Dir fehlen noch ein paar Tritte, bis du aufwachst.

24.11.2021 15:47 • #385

S
Zitat von Acht:
Du hast das Bild von dir gezeichnet, nicht sie und ich hätte auch wie sie die Chance ergriffen, ´ne Randbemerkung fallenzulassen. Brauchtest du das ...

Ja ich brauche diesen Gegenstand wirklich. Ich brauchte keinen Vorwand um ihr zu schreiben. Davon bin ich schon sehr lange entfernt. Sie hatte mich zuerst angeschrieben und dann habe ich die Chance ergriffen, nach diesem Gegenstand zu fragen.

24.11.2021 15:50 • #386

S
Zitat von Acht:
Du hast das Bild von dir gezeichnet, nicht sie und ich hätte auch wie sie die Chance ergriffen, ´ne Randbemerkung fallenzulassen. Brauchtest du das ...

Nur was ist mit diesem aufwachen gemeint?

24.11.2021 15:51 • #387

Acht
Zitat von Sippi:
Ja das brauche ich wirklich. Ich brauchte keinen Vorwand um ihr zu schreiben. Davon bin ich schon sehr lange entfernt. Sie hatte mich zuerst angeschrieben und dann habe ich die Chance ergriffen, nach diesem Gegenstand zu fragen.

Na dann, hat sie dir wohl jetzt was von deiner schlechten Laune, die du damals mit dem Teil in Beziehung gebracht hast und mit der du ihr zu dem Zeitpunkt vermutlich´nen netten Tag durchtrieben hast, zurückgegeben. Weisste, was sie macht? Sie entwickelt sich und schluckt nicht mehr alles.

24.11.2021 15:53 • x 2 #388

S
Zitat von Acht:
Na dann, hat sie dir wohl jetzt was von deiner schlechten Laune, die du damals mit dem Teil in Beziehung gebracht hast und mit der du ihr zu dem ...

Hätte sie aber viel eher tun müssen, dann wäre es vielleicht nie soweit gekommen. Im Nachhinein alles auszulassen ist nicht fair und erschwert nur die elterliche Ebene. Es hilft niemanden.

24.11.2021 15:58 • x 1 #389

Acht
Zitat von Sippi:
Hätte sie aber viel eher tun müssen, dann wäre es vielleicht nie soweit gekommen. Im Nachhinein alles auszulassen ist nicht fair und erschwert nur die elterliche Ebene. Es hilft niemanden.

Mister Correct, aber sie meinen, sie könnten ungebremst und ohne Konsequenzen ihre schlechte Laune an ihrer Partnerin auslassen und dann ist sie verantwortlich, weil sie nicht vorher was gesagt hat?
Ganz schlechter Stil!

24.11.2021 16:01 • x 1 #390

A

x 4