Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Sippi:Aber ich denke, dass meine ex frau da knall hart ist und meine Veränderungen ihr egal sein werden. Aber ich tu es ja letzten Endes für mich und ...
Sippi
Zitat von Urmel_:Da spricht Deine Angst aus Dir. Dieser Anteil in Dir ist mitunter dafür verantwortlich, dass sie sich emotional entfernt. Anziehungskraft reagiert ...
Sippi
Zitat von Sippi:Was meinst du mit Unsinn?
Zitat von Sippi:Und kann es sein, dass meine ex frau mich klein halten will? Es fühlt sich irgendwie so an
Sippi
Zitat von Urmel_:Ich denke eher, das ist für Fortgeschrittene. Aber in a Nutshell: Die weibliche Auswahl der besten Gene ist fehlbar. Da sich jedoch fast alles im ...
Sippi
Zitat von Sippi:Darauf hat sie gesagt Dieses Teil was du so sch. fandest? Das hat sie mit einem lachenden smiley unterstrichen.
Zitat von Sippi:Sie hat so ein extrem negatives bild von mir, welches sie mit allen Mitteln hoch hält.
Sippi
Zitat von Acht:Sorry, aber eure Konversation zeigt, du siehst echt immer noch deinen eigenen Schatten nicht
Sippi
Zitat von Acht:Du hast das Bild von dir gezeichnet, nicht sie und ich hätte auch wie sie die Chance ergriffen, ´ne Randbemerkung fallenzulassen. Brauchtest du das ...
Sippi
Zitat von Acht:Du hast das Bild von dir gezeichnet, nicht sie und ich hätte auch wie sie die Chance ergriffen, ´ne Randbemerkung fallenzulassen. Brauchtest du das ...
Zitat von Sippi:Ja das brauche ich wirklich. Ich brauchte keinen Vorwand um ihr zu schreiben. Davon bin ich schon sehr lange entfernt. Sie hatte mich zuerst angeschrieben und dann habe ich die Chance ergriffen, nach diesem Gegenstand zu fragen.
Sippi
Zitat von Acht:Na dann, hat sie dir wohl jetzt was von deiner schlechten Laune, die du damals mit dem Teil in Beziehung gebracht hast und mit der du ihr zu dem ...
Zitat von Sippi:Hätte sie aber viel eher tun müssen, dann wäre es vielleicht nie soweit gekommen. Im Nachhinein alles auszulassen ist nicht fair und erschwert nur die elterliche Ebene. Es hilft niemanden.