Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Sippi
DieDirekte
Sippi
Zitat von DieDirekte:Sie positionierte sich nach der Trennung in die opferrolle Du bist aber auch überwiegend in der Opferrolle. Jammerst rum, tust dir leid. Und sie ...
EineMitleserin
Sippi
Zitat von EineMitleserin:Ich denke, deine Frau hat sich schon länger innerlich gelöst. Als sie dich damals warnte war es wohl schon für sie zu spät, nur der letzte ...
EineMitleserin
DieDirekte
Zitat von Sippi:Sie hätte weitaus vorher mal das Gespräch suchen müssen, um mir mitzuteilen was sie unglücklich macht.
Sippi
Zitat von Urmel_:Wie kommst Du denn auf so einen Käse? Wirf bei Gelegenheit mal den Beton aus dem Kopf, mit dem Ballast wirst Du keinen Spaß mit Frauen haben und ...
Sippi
Zitat von Sippi:Seit der Trennung bin ich aus der komfortzone raus. War shoppen, bei Friseur. Demnächst melde ich mich im Fitnessstudio an.
Sippi
Zitat von Urmel_:So gesehen hat die kalte Dusche doch schon geholfen, oder? Ob das ihre bewusste Absicht ist, spielt keine Rolle. Das Ergebnis zählt. So. Frauen sind ...
Zitat von Sippi:Ich danke dir vielmals. Ab sofort werde ich meinem Weg folgen. Werde nichts zur Schau stellen. Mein Ziel ist es, mich wieder richtig ins Zeug zu ...
Sippi
Zitat von Urmel_:Die Welt ist nicht schwarz/weiß. Du darfst Dir Fehler erlauben, alle kochen nur mit Wasser. Und das berücksichtigt auch das Unterbewusstsein der ...