Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Zitat von Acht:Stress ist außerhalb genug, daheim mag ich es friedlich und frei von dem Wahnsinn, der mich sonst ohnehin im Alltag und draußen umgibt.
Sippi
Zitat von Begonie:Das sehe ich genauso. Ich brauche meine Energie für andere Dinge, z.B. für meine Arbeit. Da kann ich zu Hause keine Kriegsschauplätze brauchen. ...
Sippi
Zitat von Ehe_retten:Also ich meinte schon eure gemeinsame Vergangenheit, schwere Fehler die Du vor Jahren aus ihrer Sicht begangen hast, die sie dir immer noch nicht ...
frechdachs1
Zitat von Sippi:Habe die Kurve erst nach der Trennung bekommen. Das ist das einzig positiv an meiner jetzigen Situation. Ich habe wieder zu mir gefunden.
Sippi
Zitat von frechdachs1:Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber da glaube ich bei weitem nicht daran. Noch immer schiebst du Schuld und Verantwortung von dir und suchst ...
Sippi
Zitat von frechdachs1:Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber da glaube ich bei weitem nicht daran. Noch immer schiebst du Schuld und Verantwortung von dir und suchst ...
frechdachs1
Zitat von Sippi:Mein bauchgefühl sagt mir, dass vielleicht ein anderer Grund der Trennung dahinter stecken könnte, mir jedoch nicht Wahrheit erzählt wird
Sippi
Sippi
Zitat von frechdachs1:Lies bitte deine eigenen Beiträge nochmal... aller 3-4 Tage kommt wieder: irgendwas sagt mir, dass es einen anderen Grund gegeben haben muss... Soll ...
frechdachs1
Zitat von Sippi:mit sich selber ausmachen und damit leben, dass sie eine kleinfamilie leichtfertig aufgegeben hat
frechdachs1
Zitat von Sippi:Das scheint dich sehr zu belasten.
Ehe_retten
Zitat von Sippi:Nein es gab keinerlei schwerwiegende Fehler.... Wir haben uns bedingungslos vertraut und waren oft einer Meinung... Seit dem unsere kleine da ist, haben wir aufgehört uns wertzuschätzen. Das WIR kam viel zu kurz bzw. gab es so gut wie nicht mehr. Ich habe lange die Augen verschlossen und den Alltag gewähren lassen. ...
Sippi
Zitat von Ehe_retten:Das war bei mir exakt genauso. Bei mir kam halt in Nachhinein noch der Vorwurf hinzu, ich könnte nichts mit unserem Kleinen anfangen. Daran habe ich ...
Zitat von frechdachs1:die böse NF die so leichtfertig einfach eine kleine Familie opferte, obwohl der Mann doch nur jahrelang depressiv vor sich hin jammerte.
frechdachs1
Zitat von meineMeinung:Das ist harter Tobak. Was bringt dich dazu, den TE in dieser Weise anzugehen? Woher beziehst du dieses Wissen? nur weil es angeblich bei deiner Freundin auch so war. Ganz dünnes Eis.