Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Acht:Für mich als Frau, ist das tatsächlich ein ganz elementarer Grund, sich von einem Partner zu trennen. Dieses Aufregen und Nörgeln über andere, ...
Sippi
Zitat von Sippi:Aber so wie du es schreibst, hört es sich schlimm.
Zitat von Sippi:Ich habe viel gejammert und war unzufrieden.
Zitat von Sippi:Nur wenn ich sie liebe würde ich alles versuchen um ihr zu helfen. Ich würde nicht tatenlos zuschauen, wenn ich merke das sie nicht alleine aus diesem Teufelskreis kommt.
Sippi
Zitat von Acht:Das ist auch schlimm, einen Partner an der Seite zu haben, der sich so verhält und anstatt selbst etwas zu unternehmen, den anderen damit immer in ...
Zitat von Sippi:Es war auch nicht so, dass ich jeden Tag die Atmosphäre vergiftet habe. Das war es wirklich nicht. Es gab manche Tage, da war es wirklich nervig. Es war aber nicht der Standart...... Ich denke du hast ein falsches Bild von mir.....
Sippi
Zitat von Acht:Sippi, ich versuche dir nur zu vermitteln, dass ich als Frau, die Reaktion deiner Frau verstehen kann. Genau der Wechsel der Stimmungen führt zur ...
Zitat von Acht:Ich hab mit meinem Partnern auch tolle Momente gehabt, aber eben immer nur bis zum nächsten Rumjammern. Das ist anstrengend, instabil, unzuverlässig, unberechenbar.
Zitat von meineMeinung:Wer hat denn bei dir immer rumgejammert, deine Partner oder du?
Sippi
Ehe_retten
Sippi
Zitat von Ehe_retten:Moin! Du schreibst 'leichtfertig aufgegeben' und ' kampflos wegzuschmeissen' Ja, so wird es sich für dich definitiv anfühlen, ging mir genauso! ...
Zitat von Acht:Der hat angefangen zu stänkern
Ehe_retten
Zitat von meineMeinung:Was hat denn das mit stänkern zu tun? Ich habe lediglich eine frage zum Verständnis deiner Aussage gestellt. Wenn mehrere Beziehungen aus dem selben Grund scheitern, darf man doch die Ursache hinterfragen. So schnell sollte man sich nicht auf den Schlips getreten fühlen.