unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24981
Zitat von Sippi:Ja daran dachte ich auch schon, aber mir ist aufgefallen, dass meine Frau sich eine eigene Welt mit unserer kleinen aufgebaut hatte in der Anscheind alles in Ordnung ist. Manchmal denke ich, dass sie sich auch unter anderem aus diesem grund von mir getrennt hat, da ich in ihren Augen nicht in diese Welt passe.... ...
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Wie war es denn vor der Schwangerschaft?
Zitat von Sippi:Vor der Schwangerschaft haben wir noch einiges unternommen. Aber wenn ich ehrlich bin war selbst da schon der Wurm drin. Wir haben uns beide auf das Kind gefreut und dachte, es bringt neuen Schwung in die Beziehung. Was dann schleichend passierte kann ich mir nur so erklären. Ich gehe jeden Tag 8 Stunden arbeiten und ...
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, das liest sich leider nicht gut habe da auch keine dumme Idee, wie das zu retten wäre. Nur, dass Du Dich jetzt um Dich selber kümmerst und ...
frechdachs1
Zitat von Sippi:Das macht die Sache für mich noch schwerer bis unmöglich, da es ihr an nichts fehlen wird.....
Sippi
Sippi
Zitat von Sippi:sagte sie ganz deutlich nein, es gibt keinen...... Sie sagte, wenn ich gehe, dann gehe ich für immer......
Zitat von Sippi:.Als ich sie nach der frischen Trennung gefragt habe, ob es noch einen Funken Hoffnung gibt, sagte sie ganz deutlich nein, es gibt keinen...... Sie sagte, wenn ich gehe, dann gehe ich für immer..
Sippi
Sippi
Zitat von Vegetari:Sie muss die Schnauze von Dir und dem Alltags-Trott voll haben. Entweder ist es eine trotzige Reaktion von ihr : : Oder sie meint es wirklich ernst ...
maenneken
frechdachs1
Zitat von Sippi:Ich gehe arbeiten und sie kümmerte sich um das Kind. Meine kleine ging auch immer sehr früh ins Bett, somit sah ich meine kleine nur max 2 Stündchen am Abend. Ich habe dann immer mit ihr gespielt.
Sippi
Zitat von frechdachs1:Wie war es an den WE? Gab es gemeinsame Aktivitäten? Hast du da auch Pflichten übernommen (also nicht nur spielen), damit die Frau ein wenig ...
Zitat von Sippi:Es schien mir, als würde sie sich immer mehr mit der kleinen zurückziehen. Ich hatte das Gefühl nicht mehr dran zu kommen. Und ich kann mir vorstellen, dass sie sich denkt, dass sie mit der kleinen alleine glücklicher wird.... Und das auch ein Grund für die Trennung sein kann..
Zitat von Sippi:Wir waren fast jedes Wochenende bei ihrer Familie im garten.