Geleebanane
- 88954
Geleebanane
Zitat von Sippi:Sollte ich nochmal das Gespräch suchen? Aber dann ist die gefahr groß, dass ich mich wieder klein mache oder sie sich nicht ernst genommen fühlt. ...
Sippi
Zitat von Vegetari:Ich litt mehrere Monate nach der Trennung meines damaligen Freundes,dann hatte ich den Entschluss gefasst ihn aufzusuchen ,um die wahren Gründe der ...
Sippi
Begonie
Zitat von Sippi:und ich 34. Ich habe auch noch viel zu lernen, gerade weil es die erste lange Beziehung war. In der Trennung habe ich einiges über meine Frau und mich selbst gelernt. Und das ist aktuell das einzig positive, was ich aus dem ganzen ziehen kann. Ich wünschte mir, dass ich diese Erkenntnis in meine noch ehe mit einfließen lassen kann/darf. Jeder macht Fehler und meistens werden die einem erst im Nachhinein bewusst. Ich bin bereit zu lernen und Fehler, die gemacht wurden, nicht noch einmal zu machen.
Sippi
Zitat von Begonie:Junge, was ist mit Dir los? Du bist 34, also aus meiner Warte richtig jung. Du hattest eine Familie, Dein Leben eingerichtet. Alles lief scheinbar ...
Sippi
Begonie
Zitat von Sippi:Und dein Beitrag zieht mich nach 5 monaten schon ein wenig runter......ich weiß das ich es verbockt habe.....
Sippi
Zitat von Begonie:Lieber Sippi, wenn du depressive Schübe hast, dann brauchst Du Hilfe. Auch eine Partnerin kann Dir da nicht heraus helfen. Ich hatte einen Fall von ...
Sippi
Zitat von Begonie:Lieber Sippi, wenn du depressive Schübe hast, dann brauchst Du Hilfe. Auch eine Partnerin kann Dir da nicht heraus helfen. Ich hatte einen Fall von ...
Sippi
Zitat von Blumenvase:@Sippi Bevor deine Frau sich getrennt hat, hat sie da bestimmt gut drüber nachgedacht. Wenn sie dir das im Frühjahr schon gesagt hat und jetzt ...
Zitat von Sippi:Habe nie gelernt, mich nicht über Dinge aufzuregen oder diese zu akzeptieren , die ich sowieso nicht ändern kann. Dann wird es wohl jetzt Zeit damit anzufangen. Ich danke dir für diesen Denkanstoß.
Zitat von Begonie:Anscheinend warst Du ja auch nicht mehr glücklich, denn ein glücklicher Mensch nörgelt nicht dauernd rum.
Jetzt tut es Dir leid, aber es ist zu spät.
Sippi
Zitat von Acht:Für mich als Frau, ist das tatsächlich ein ganz elementarer Grund, sich von einem Partner zu trennen. Dieses Aufregen und Nörgeln über andere, ...
Zitat von Sippi:Sie hätte auch mit mir auf spurensuche gehen können, wenn sie das so extrem belastet hat. Aber den Rückzieher mschen ist natürlich am einfachsten.