Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von darkenrahl:Dieser Meinung bin ich auch, es ist EUER Kind. Wer gibt der Frau des TE das Recht, alleine über das Kind zu bestimmen und es schlussendlich einfach ...
Sippi
Sippi
Zitat von Sippi:Hoffnung auf ein Revival gibt es definitiv nicht
Zitat von Sippi:Sollte ich nochmal das Gespräch suchen?
Sippi
Zitat von meineMeinung:Was soll denn dann ein Gespräch bringen. Setze dich besser mit deiner aktuellen Situation auseinander und verharre nicht in der Vergangenheit. Ob ...
Zitat von Sippi:Es würde mir aber die Erklärung geben, wieso sie so radikal bei der Trennung war....
Sippi
Zitat von meineMeinung:Würdest du dich dann besser fühlen?
Sippi
Zitat von Sippi:Nicht nach so viele Jahren und so radikal und ohne Rücksicht auf Verluste.
Sippi
Ehe_retten
Geleebanane
Sippi
Zitat von Ehe_retten:Hm, ich kann dir sagen, meine Frau war bereit mich zu verlassen, wir haben zwei kleine Kinder und es gab definitiv keinen anderen. Meine Frau war ...
Sippi
Zitat von Geleebanane:Fakt ist, dass es etwas sein muss, für das es sich lohnt, alles aufzugeben...... Der Grund ist egal, die Situation ist so, wie sie ist. ...
Sippi
Zitat von Geleebanane:Fakt ist, dass es etwas sein muss, für das es sich lohnt, alles aufzugeben...... Der Grund ist egal, die Situation ist so, wie sie ist. ...