Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von frechdachs1:Weil du hier immer noch das Verhalten deiner Frau hinterfragst. Du schwankst von... ich bin drüber weg... .zu.... haben wir noch eine Chance? Du ...
frechdachs1
Zitat von Sippi:Das ist eine Katastrophe und egoistisch. Hätte man auch anders machen können. Das ist unreif.....
Sippi
Zitat von frechdachs1:Eine einseitige Trennung ist immer egoistisch. Aber in dem Fall ist man egoistisch, weil man sich selbst eben schützt, oder besser, sich befreit. ...
frechdachs1
Sippi
frechdachs1
frechdachs1
Sippi
Zitat von frechdachs1:Von Kind zeugen bis Kind 2 Jahre alt vergehen fast 3 Jahre. In denen kann viel passieren. Menschen ändern sich, Gefühle ändern sich. Sie hat ...
Sippi
Sippi
frechdachs1
Sippi
Zitat von frechdachs1:Deine Opferhaltung triggert mich... muss da echt mal schauen warum. Und du solltest das auch... Wenn jemand dir sagt, dass einem die negative ...
frechdachs1
Zitat von Sippi:Das größte Opfer ist unser Kind, da der Vater nur noch eine untergeordnete Rolle spielt und das ist was mir am meisten das Herz zerreißt und worauf du nichtmal eingehst...
Sippi
Zitat von frechdachs1:Deine Opferhaltung triggert mich... muss da echt mal schauen warum. Und du solltest das auch... Wenn jemand dir sagt, dass einem die negative ..
Zitat von unbel Leberwurst:Aber es ist EUER Kind, nicht IHR Kind...