Auchhier
- 41
- 103
Zitat von Sippi:Sie hätte einfach mehr sprechen sollen..... Ich denke das wir damit viel weiter gekommen wären.... Sie hat sich aber dann doch für resignieren ...
Sippi
Zitat von Auchhier:Bist du sicher, dass sie nicht gesprochen hat? Oder konntest/wolltest du nicht hören, was sie gesagt hat? Oder hast du durch deine dauernde ...
Zitat von Sippi:wenn die Liebe weg ist
Sippi
Zitat von Auchhier:Glaub mir, mein Exmann ist aus allen Wolken gefallen, als ich ihm die Trennung eröffnet habe, er ist nie auf die Idee gekommen, dass es so ...
Sippi
Sippi
Sippi
frechdachs1
Sippi
Zitat von frechdachs1:Ich versuche es dir nochmal näher zu bringen... was zwar scheinbar vergeblich ist, aber irgendwie tut mir deine NF leid und ich hoffe dich irgendwie ...
Zitat von Sippi:Es ist nichts schlimmes vorgefallen, was eine Abneigung begründen könnte.
Sippi
Zitat von Urmel_:Ich dachte, Du wolltest realistischer sein? Du stellst die Frage, warum Deine Frau dies und das macht, bist als Folge verletzt und Dein ...
Zitat von Sippi:Das nennt sich Selbstbetrug, um sich die Verarbeitung leichter zu machen und die Verantwortung von sich zu schieben.....
Sippi
Zitat von Urmel_:Hervorragend. Und ich dachte schon, Du bist noch mitten in der total vernebelt-Phase.
Zitat von Sippi:Aber merkt dir person nicht, dass sie sich selbst belügt indem sie sich sowas einredet? Kommt nicht irgendwann das Böse erwachen?
frechdachs1
Zitat von Sippi:Ich unternehme seit Monaten nichts mehr! Wir haben nur noch sporadischen Kontakt bezüglich des Kindes. Wie kommst du da drauf, dass ich immer noch um sie Kämpfe?