Auchhier
- 41
- 103
Sippi
Zitat von Auchhier:Ja, @Sippi, die Nummer ist durch. Sie liebt dich nicht mehr und die Ehe ist dadurch hinfällig, das wird sich auch nicht mehr ändern. Als ich meine ...
Sippi
Zitat von Auchhier:Ja, @Sippi, die Nummer ist durch. Sie liebt dich nicht mehr und die Ehe ist dadurch hinfällig, das wird sich auch nicht mehr ändern. Als ich meine ...
Zitat von Sippi:Und du könntest dir auch niemals vorstellen, dass die Gefühle für deinen ex Mann wiederkommen könnten wenn er sich reflektiert und zukünftig ändern würde?
Sippi
Zitat von Charla:Wenn in einer Partnerschaft etwas nicht mehr rund läuft haben immer beide ihren Anteil daran. Liebe muss man hegen und pflegen wie eine Blume, es ...
Sippi
Zitat von Charla:Wenn in einer Partnerschaft etwas nicht mehr rund läuft haben immer beide ihren Anteil daran. Liebe muss man hegen und pflegen wie eine Blume, es ...
Zitat von Sippi:Ich habe es unbewusst irgendwann als selbstverständlich angesehen (typisch Mann).
Ich weiß, dass ich nie mehr eine Frau finden werde, die all diese Eigenschaften miteinander vereint.
Bei uns war es Liebe auf dem ersten Blick.
Ich habe aufgehört diese Blume zu Gießen.....
Eine negative Eigenschaft besitzt sie jedoch und das ist die mangelnde kommunikation.
Wenn ich gewusst hätte, wie sehr sie innerlich leidet, dann hätte ich mir den hintern aufgerissen.
Sippi
Zitat von Charla:Erst kann es überraschend vorkommen, dann, wenn die Augen vom anderen geöffnet werden erkennen wir dann schon woran es gelegen hat. Tut mir leid, ...
Zitat von Sippi:Sie hätte einfach mehr sprechen sollen...
Zitat von Sippi:Oder gibt es sowas wie ein wiederaufleben der Gefühle?
Sippi
Zitat von Urmel_:Sie hat aber nicht mit Dir geredet. Was sagt Dir das über die Umstände? Du könntest versuchsweise den Blickwinkel ändern. Du leidest ohnehin, ...
Sippi
Zitat von Charla:Eher selten, aber das gibt es. Es kommt darauf an, was diese Liebe zugeschüttet hat, sofern der Ursprung nicht gefunden und daran nicht gearbeitet ...
Zitat von maenneken:Meint ihr der Zug ist endgültig abgefahren?
Zitat von Sippi:Und du könntest dir auch niemals vorstellen, dass die Gefühle für deinen ex Mann wiederkommen könnten wenn er sich reflektiert und zukünftig ...