Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Es geht hier doch nicht um tausende... Nimm ein Beratungsgespräch und informiere Dich über Deine Rechte. Es sagt doch niemand, dass Du ihr den ...
Zitat von Sippi:Ich denke eher, dass sie mich versucht aus ihrem Leben komplett zu streichen
Brightness2
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Ja das werde ich machen...
Sippi
Sippi
Zitat von Brightness2:Lieber @Sippi , ich finde es völlig normal, dass deine Ex keine Lust darauf hat, dass du jeden zweiten Tag oder noch häufiger in ihrer Wohnung rum ...
Zitat von Brightness2:Lieber @Sippi , ich finde es völlig normal, dass deine Ex keine Lust darauf hat, dass du jeden zweiten Tag oder noch häufiger in ihrer Wohnung rum hüpfst.
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Und warum ist es nicht möglich, dass er das Kind zu sich in die Wohnung nimmt?
Zitat von Sippi:Weil ich durch die ganze Stadt fahren muss nach der arbeit und die kleine schon sehr früh schlafen geht. Bis ich bei mir angekommen bin, kann ich schon wieder losfahren. Und das weiß meine ex frau......
Brightness2
Zitat von Sippi:Weil ich durch die ganze Stadt fahren muss nach der arbeit und die kleine schon sehr früh schlafen geht. Bis ich bei mir angekommen bin, kann ich schon wieder losfahren. Und das weiß meine ex frau......
Sippi
Sippi
maenneken
frechdachs1
Zitat von Sippi:Sie sagte mir ganz klar, ruhig und besonnen, dass unsere Ehe vorbei ist, da sie nicht einen Hauch von Liebe für mich empfindet und sich auch nie mehr liebe für mich entwickeln werde. Ich brauchte die Gewissheit für mich, um meine Hoffnung endgültig begraben zu können. Jetzt habe ich die Gewissheit, dass ich meine Ehefrau für immer verloren habe. Das schmerzt jetzt wieder richtig, aber ich kann es endlich komplett verarbeiten. Sie sagte mir auch, dass sie schon soweit ist, dass sie offen für neues wäre.
Sippi