Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Corvinian
Zitat von Sippi:Hallo zusammen. 3 Monate sind sind seit der Trennung vergangen. Ich habe 3 bis 4 mal die Woche Kontakt zu meiner kleinen. Aber das Verhalten meiner ...
Sippi
Zitat von Corvinian:Hallo, Na was glaubst du wohl warum sie das fragt? Sie will wissen in welchen Verhältnissen ihr Kind unterwegs ist und ob sich da irgendwelche ...
Zitat von Sippi:Hallo zusammen. 3 Monate sind sind seit der Trennung vergangen. Ich habe 3 bis 4 mal die Woche Kontakt zu meiner kleinen. Aber das Verhalten meiner noch Frau irritiert mich. Wieso ist sie deinen Tag super drauf und nett mit gegenüber? Und 2 Tage später wieder sehr respektlos? Und wieso ist neugierig, was sich in ...
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Bist Du denn in Deinem Stimmungsbild stabil? Wohl kaum. Und Deiner Ex wird es nicht viel anders gehen. Wichtig ist, dass Du da keine Hoffnung draus ...
Zitat von Sippi:Ich bin in meinem Verhalten stabil geworden. Habe adie die Trennung akzeptiert und bin gleichbleibend freundlich aber distanziert. Ich denke, sie merkt das es mir allmählich besser geht.
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Es ist Energieverschwendung darüber nachzudenken, was sie über Dich denkt und warum sie nachfragt. Vielleicht schlechtes Gewissen, vielleicht ...
Zitat von Sippi:Hallo zusammen. 3 Monate sind sind seit der Trennung vergangen. Ich habe 3 bis 4 mal die Woche Kontakt zu meiner kleinen. Aber das Verhalten meiner ...
Sippi
Zitat von Vegetari:Wieso sie sich so verhält? Weil sie mit derTrennung und Ablösung längst noch nicht fertig ist mit Dir,auch wen sie Gegenteil behauptet Idealer ...
Corvinian
Zitat von Vegetari:Wieso sie sich so verhält? Weil sie mit derTrennung und Ablösung längst noch nicht fertig ist mit Dir,auch wen sie Gegenteil behauptet Idealer ...
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Bist Du denn in Deinem Stimmungsbild stabil? Wohl kaum. Und Deiner Ex wird es nicht viel anders gehen. Wichtig ist, dass Du da keine Hoffnung draus ...
Sippi
Sippi
Zitat von Gorch_Fock:Du solltest Dich nun rein auf die Elternebene konzentrieren, Sippi. Alles andere hat Dich nicht mehr groß zu interessieren. Es gibt den Typ Frau, ...
Sippi