Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Vegetari:Das liegt auch in Deiner Verantwortung,das ist ein Abgrenzungproblem
Sippi
Zitat von Vegetari:Warte ab! Klingt jetzt gut ....aber ihr könnt euch immer weiter entwickeln,entweder kommt ihr später wieder zusammen oder nicht. Jeder macht ...
Sippi
Zitat von Vegetari:Warte ab! Klingt jetzt gut ....aber ihr könnt euch immer weiter entwickeln,entweder kommt ihr später wieder zusammen oder nicht. Jeder macht ...
Zitat von Sippi:Aber das Vertrauen gegenüber meiner Frau ist so dermaßen in a... Wer sagt denn, dass sie nicht bei der nächsten Kleinigkeit wieder das weite ...
Corvinian
Zitat von Sippi:Aber das Vertrauen gegenüber meiner Frau ist so dermaßen in a... Wer sagt denn, dass sie nicht bei der nächsten Kleinigkeit wieder das weite ...
Sippi
Zitat von Vegetari:Man kann sich auch trennen ,sich für lange Zeit persönlich weiterentwickeln und feststellen,dass man durch Nachreifung später wieder besser ...
Sippi
Zitat von Corvinian:Wow, habe deinen Strang grade durch und muss sagen, Du bist für die kurze Dauer schon sehr weit gekommen. Der Punkt, an dem Du von dem ...
Sippi
Zitat von leskine:Freut mich zu lesen das du dich wieder auf dich konzentrierst. Deine neue Sichtweise auf sie kann ich voll unterschreiben, insbesondere das der ...
Zitat von Sippi:Ist es wirklich so, dass der wahre Charakter erst am Ende einer Beziehung zum Vorschein kommt und nicht im Laufe dieser? Meine ex frau war immer eine liebevolle und Verständnisvolle person. Und auf einmal soll das alles weg sein? Oder sind es einfach die Emotionen die den Charakter überschatten? Finde ich echt ...
Sippi
Zitat von leskine:Sicher spielen Emotionen und Gefühle eine Rolle. Mir wurde es von klein auf so beigebracht, das der wahre Charakter sich eben in Extremsituationen ...
Zitat von Sippi:Jetzt wo du es sagst...Wenn wir uns mal gestritten hatten, war sie wie vom Teufel besessen und hat mich immer sehr hart mit ihren Worten verletzt. Ich konnte auch immer sagen was ich wollte. Hat nichts gebracht....habe dann immer nachgegeben, um den Dämon nicht weiter aus der reserve zu locken. Das hat mich im ...
Sippi
Corvinian
Zitat von Sippi:Habe gerade noch ein intensives Gespräch mit meiner noch Frau gehabt. Sie sagte auch nochmal, dass ihre Gefühle mir gegenüber abgestorben sind ...