Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Vegetari:Wenn Du sie zurück willst: Mach Dich auf den Weg zu Dir selbst. Werde ein innerlich und äusserlich attraktiver interessanter (sportlicher? )Mann ...
Zitat von Sippi:Ich bin bereit zu lernen und Fehler, die gemacht wurden, nicht noch einmal zu machen.
Zitat von Sippi:Ja das habe ich mir zum Ziel gemacht. Ich war vor unserer Ehe auch der sportliche, kernige und unternehmungslustige Typ. Und da will ich auch wieder ...
Sippi
Zitat von Vegetari:Nicht nur das, Männer die empathisch fühlen ,finde ich attraktiv andere Frauen wohl auch...
Sippi
Zitat von Vegetari:Such Dir zur Aufarbeitung guten Coach, Psychologe
Zitat von Sippi:Wie meinst du das? Bzw. woran machst du fest, dass ich diesen benötige?
frechdachs1
Zitat von Sippi:Jeder macht Fehler und meistens werden die einem erst im Nachhinein bewusst. Ich bin bereit zu lernen und Fehler, die gemacht wurden, nicht noch einmal zu machen.
Ehe_retten
Zitat von Sippi:Wie meinst du das? Bzw. woran machst du fest, dass ich diesen benötige?
Sippi
Zitat von frechdachs1:Sehr guter Ansatz und der erste Schritt in die richtige Richtung. Es gibt hier viele Ratschläge zur Änderung, wobei ich ein was dich gern fragen ...
frechdachs1
Zitat von Sippi:Aber aktuell glaube ich nicht, dass sich meine Frau auch so den Kopf zermatert wie ich. Wie sagt nach der Trennung sei ihr ein großer balast abgefallen. Das war wie ein Schlag ins Gesicht.....
Sippi
Zitat von frechdachs1:Weil dieser Gedankenprozess (das Für und Wider) schon lange in ihr Tobte und das Aussprechen der Trennung (was schwer fällt) dem ewigen Hin und Her ...
Zitat von Sippi:Ich vermisse meine kleine Familie. Nicht den zuletzt herrschenden Alltag. Wenn ich die Chance hätte, würde ich diesen in Zukunft abwechslungsreicher gestalten.
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Hm, aber war das denn alleine Deine Aufgabe? Das hättet ihr doch gemeinsam ändern müssen. Du bist doch nicht der Alleinunterhalter... Und dennoch: ...
Zitat von Sippi:Du hast natürlich recht. Aber einer muss ja die Initiative ergreifen um den Alltag abwechslungsreicher gestalten zu können. Wenn es keiner macht, dann wird es halt schwierig das stimmt. Mich hat ja irgendwas gestört nur wusste ich nie was es war. Es wurde mir jetzt erst bewusst...
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Und Deine Frau hat auch nichts versucht? Wenn was nicht läuft, setzt man sich doch hin und sagt, was man blöd findet und versucht es zu ändern. ...