unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24983
Zitat von Sippi:Meint ihr wenn meine Frau sich entliebt hat, könnte sie sich irgendwann in meine neue Version verlieben? Oder ist das einfach total unrealistisch?
Zitat von Sippi:Glaube nicht das sie darüber großartig nachdenkt....
Zitat von Sippi:Bin mal gespannt ob und wann wir alles aufarbeiten. Aber ich denke nicht, dass meine noch Frau ansatzweise Lust darauf hat, über die Vergangenheit sprechen zu wollen
Sippi
Zitat von leskine:Das darf dich nicht beschäftigen. Du bist nicht das Opfer! Oder willst du es sein?
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Du gibst Dir hier viel Schuld an scheitern der Beziehung. Deinen Schilderungen nach sehe ich aber auch eine Menge Dinge, die sie hätte besser machen ...
Zitat von Sippi:Habe mich einfach zu wenig um meine ehe gekümmert und habe mich auch teilweise aus der Verantwortung mit unserer kleinen herausgezogen....
Zitat von Sippi:Ja aber den Schuh, den ich mir anziehen muss ist größer..... Ich bin da auch ganz ehrlich. Habe viele Dinge verbockt.... Habe mich einfach zu wenig um meine ehe gekümmert und habe mich auch teilweise aus der Verantwortung mit unserer kleinen herausgezogen.....sehr schwierig für mich zu begreifen. Aber ich kann es ...
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Ja aber den Schuh, den ich mir anziehen muss ist größer
Sippi
Zitat von leskine:Das ist gut das du es erkennst, dann gehe dem auf dem Grund warum du so gehandelt hast. Dich deswegen jedoch fertig zu machen ist unbegründet. Wir ...
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Ist das ein Lebenskonzept von dir? Also auch außerhalb dieser Ehe und wie war es davor? Neigst du dazu, die Schuld /Fehler als erstes bei dir zu ...
frechdachs1
Zitat von Doppelherzchen:Neigst du dazu, die Schuld /Fehler als erstes bei dir zu suchen?
Zitat von Sippi:Auch eine starke Einstellung.
Sippi
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn ich das aber richtig lese, hat sie es doch teils gar nicht zugelassen, dass Du Dich um das Baby kümmerst?! Und was hat SIE für die Ehe getan? ...
Zitat von frechdachs1:sondern auch bei seinen Wünschen. Ich wette auch da wird nicht klar hingesehen, wo die liegen, nicht klar kommuniziert und schon gar nicht mal Grenzen aufgezeigt, wenn es zu bunt wird. Heißt, ich lass mir alles gefallen, mucke lieber nicht auf, schau mir meine Gefühle nicht gern an und negatives blende ich aus.
Sippi
Zitat von frechdachs1:Wenn er dies getan hätte, wäre die Ehe nicht den Bach runter gegangen. Ich vermute vielmehr, dass er Unannehmlichkeiten eher verdrängt, nicht ...