Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:So wie du dich liest, hast du die Trennung noch nicht akzeptiert und nicht abgeschlossen.
Zitat von Sippi:Akzeptiert schon jedoch nicht abgeschlossen.....
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:Erst wenn es soweit ist, wirst du es irgendwann zufällig merken, weil diese Gedanken und Fragen, die du noch hast, dann schlicht nicht mehr da sind. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Dann kommen so Fragen wie was machen sie wohl gerade bei dem schönen wetter. Das ist dann die Sehnsucht nach meiner kleinen Familie als ganzes
Begonie
Zitat von Sippi:Sie sagte mir mehrmals auch nach der Trennung das sie mich nicht mehr liebt. 0,0000 Prozent. Eigentlich total dämlich das man sich trotzdem im Kreis dreht....
Sippi
Zitat von Begonie:Sie liebt dich längst nicht mehr. Du hast Dich gehen lassen, du fandest es die Mühe nicht wert, ein wenig attraktiv für sie zu bleiben und das ...
Sippi
Zitat von Begonie:Sie liebt dich längst nicht mehr. Du hast Dich gehen lassen, du fandest es die Mühe nicht wert, ein wenig attraktiv für sie zu bleiben und das ...
Sippi
Begonie
Zitat von Sippi:Aber ist es tatsächlich so, dass immer nur der verlassene dazu neigt, den anderen zu idealisieren? Oder kann es auch passieren, dass der verlassende auch irgendwann erkennen muss, dass doch nicht alles so schlecht war. Sie sagte mir vor kurzem, dass ihr meine Veränderung positiv aufgefallen ist. Das heisst im umkehrschluss, dass sie mein Verhalten ja beobachten muss bzw. Interesse daran hat.
Sippi
Zitat von Begonie:Ich denke, es kann beiderseitig so laufen, dass nach einer Trennung erkannt wird, dass der/die Ex. nicht so schlimm war. Allerdings muss man auch ...
Sippi
Begonie
brndbschlngrxl