Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss dich enttäuschen. Meine erste Ehe habe ich beendet. Da waren auch keine lieben Gefühle mehr im Spiel. Nur noch Wut, Enttäuschung und ...
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:Ich muss dich enttäuschen. Meine erste Ehe habe ich beendet. Da waren auch keine lieben Gefühle mehr im Spiel. Nur noch Wut, Enttäuschung und ...
Zitat von Sippi:Angst hört sich ja schlimm an. Wieso hattest du Angst. Wovor?
Zitat von Sippi:Was ist genau vorgefallen?
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:Ui, das ist meine tiefste Vergangenheit, ich denke ungerne zurück.
Zitat von Sippi:Ja deswegen sind deine Gefühle mit Sicherheit berechtigt. Nur bei uns ist nichts schimmes vorgefallen. Aber du kennst ja meine Geschichte..... ...
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, nicht zu vergleichen. Mir ging es nur darum zu erklären, dass Wut oder gar Hass nicht zwingend bedeuten, dass die Gefühle noch da wären. ...
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, nicht zu vergleichen. Mir ging es nur darum zu erklären, dass Wut oder gar Hass nicht zwingend bedeuten, dass die Gefühle noch da wären. ...
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:Man lebt sich auseinander, Gefühle sind weg, man findet andere attraktiver.... Es muss nicht zwingend etwas Schlimmes passieren, oft zieht sich bei ...
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:Man lebt sich auseinander, Gefühle sind weg, man findet andere attraktiver.... Es muss nicht zwingend etwas Schlimmes passieren, oft zieht sich bei ...
Zitat von Sippi:Man findet andere attraktiver?
Zitat von Sippi:Aber es soll ja vorgekommen sein, dass der ex sich sehr Verändert hat und ihn auf einmal wieder attraktiv findet. Ich habe 21 kg abgenommen und sehe ...
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:Na, was denkst du wie entstehen Affären, Fremdverlieben, ONS. Lies mal hier im Forum
Sippi