Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Begonie
Zitat von Sippi:Ich habe noch eine eventuell doofe Frage. Das Verhalten, welches sie mir nach der trennung und auch heute noch zeigt, ist das ihr wahres Gesicht? Versteht ihr was ich meine? Ich frage mich dass, weil es die ganzen Jahre in ihr geschlummert haben muss....
Zitat von Sippi:Ich habe noch eine eventuell doofe Frage. Das Verhalten, welches sie mir nach der trennung und auch heute noch zeigt, ist das ihr wahres Gesicht? Versteht ihr was ich meine? Ich frage mich dass, weil es die ganzen Jahre in ihr geschlummert haben muss....
Sippi
Zitat von Begonie:Diese Frage kann ich nicht beantworten. Aber es ist Fakt, dass in jedem Menschen auch ein Ar... schlummert, das dann zum Vorschein kommt, wenn er ...
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:Nein, nicht jeder verhält sich wie ein A., wenn er geht. Mich hat viel mehr die Kälte erschrocken, die Abweisung, natürlich die Lügen und die ...
Begonie
Zitat von Sippi:Ich bin dabei loszulassen, aber wie ihr merkt hänge ich da noch dran. Nehmt mir das nicht übel...
Sippi
Zitat von Begonie:Warum sollte Dir das Jemand übel nehmen. Der Mensch ist kein Automat und kann einfach eine neue Platte auflegen oder sich umprogrammieren. ...
thegirlnextdoor
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:@Sippi du musst versuchen in diesen Phasen einen Stop reinzuhauen, sonst steckst du ganz schnell wieder ganz tief drin im Gedankenkarussell. Es gibt ...
Zitat von Sippi:Ich befinde mich da noch mitten im Prozess. Obwohl sie mich so schlecht behandelt hat, muss ich ehrlich gestehen, dass mir die Frau wie sie einst war ...
Sippi
Sippi
Zitat von Sippi:Mir sagte mal jemand. Wer negative Gefühle für jemanden hegt, der hat auch noch gefühle. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern ...