Begonie
- 2495
- 7768
Begonie
thegirlnextdoor
Zitat von Begonie:Menschen sind schwierig und Menschen, die eine Beziehung hatten, oft noch viel mehr.
Sippi
Zitat von Begonie:Ich sagte ja, dass Feind hier ein zu starker Ausdruck ist. Du bist nicht ihr Feind, aber normal und locker kann sie mit Dir auch nicht ...
Begonie
Zitat von Sippi:.ich denke auch das sie mir einiges missgönnt. Scheint aber wohl eine Art Schutz zu sein, indem man den anderen verachtet oder als Feind sieht. Ich könnte mit solchen Gefühlen in mir nicht abschließen. Ich hege weder Groll noch sonstiges, obwohl ich allerhand recht dazu hätte. Aber was würde es mir bringen? Nichts..... Von daher habe ich ihr und mir verziehen, aber vergessen werde ich das nicht.
Sippi
Zitat von Begonie:Genau das habe ich versucht dir zu erläutern. Neid und Missgunst auf Dein Gut gehen! ohne sie kann durchaus vorhanden sein. Es entsteht ...
Zitat von Sippi:Mal sehen ob sie vielleicht ja doch irgendwann ihren Frieden mit der Situation machen kann. Dauerhaft wäre es sehr lästig.
Sippi
Sippi
Zitat von MissGeschick:@Sippi ich meinte jetzt auch eher deine letzten Nachrichten bezüglich eures Kontaktes, und wie du zerdenkst warum sie was tut. Ich glaube du hast ...
Zitat von Sippi:Es ist mir nicht egal, da meine kleine die leidtragende ist.
Sippi
Doppelherzchen
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Definiere normal. ;-D Finde schon, ja. Weil auch wenn du vom Verstand etwas weißt, heißt es noch lange nicht, dass die Emotionen mitziehen. Das ...
Begonie
Zitat von Sippi:Ich habe meinen Frieden mit der gescheiterten Beziehung gemacht. Es geht nicht um uns als Paar. Hast du auch alles gelesen? Ich bin kein Opfer oder Täter. Möchte mich aber nicht erneut wiederholen.
Sippi
Zitat von Begonie:Das sehe ich bei Dir auch so. Wenn Du keinen Groll mehr für sie empfindest und sie Dir weitgehend gleichgültig ist, hast Du Deinen inneren Frieden ...