Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Sippi, was willst du denn hier hören, Dass sie dich liebt? wieso sagst du, du akzeptierst die Trennung und es ist dir egal, während du dich ...
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Sippi, was willst du denn hier hören, Dass sie dich liebt? wieso sagst du, du akzeptierst die Trennung und es ist dir egal, während du dich ...
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Ich weiß nicht, wo du daraus lesen kannst, dass ich hören möchte das sie mich liebt
Sippi
Zitat von Doppelherzchen:Menschenkenntnis+Erfahrungswerte.
Doppelherzchen
Zitat von Sippi:Es wäre mir mehr geholfen, wenn man eine Antwort auf seine Frage bekommen würde
thegirlnextdoor
Zitat von Sippi:Nein das will ich nicht hören. Ich will wissen, wieso manche Menschen so handeln?! Es erschließt sich mir nicht.
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Therapeut, der näheres wüsste, könnte da vielleicht schon etwas mehr zu sagen.
Zitat von thegirlnextdoor:Such dir einen Therapeuten und lass dir einiges erklären und dir den Rücken etwas stärken! Du
thegirlnextdoor
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:@Doppelherzchen ganz so ist es auch nicht... ein guter Therapeut bezieht das schon auch mit ein. Natürlich wird es nicht die Fokus sein, aber wenn ...
thegirlnextdoor
Doppelherzchen
Sippi
Zitat von Begonie:Solche Fragen kann man nur spekulativ beantworten, denn keiner weiß was in ihr vorgeht und selbst wenn Du sie fragst, warum sie so handelt, könnte ...
Begonie
Sippi
Zitat von Begonie:Ihre neue natürlich. Der gemeinsame Feind (auch wenn Feind hier ein zu starker Ausdruck ist) kann auch dazu dienen, die neue Beziehung ...
Sippi