Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von leskine:Das ist durchaus möglich. Ist auch bei meiner Ex so, nur das in der Zwischenzeit nun ein Andere in ihr Leben trat für den sie Gefühle entwickelt ...
Sippi
Zitat von leskine:Das ist durchaus möglich. Ist auch bei meiner Ex so, nur das in der Zwischenzeit nun ein Andere in ihr Leben trat für den sie Gefühle entwickelt ...
Zitat von Sippi:Also deine ex hatte zwischenzeitlich jemand anderes und kam anschließend zurück?
Sippi
Zitat von leskine:Nein, sie hatte kurz im Anschluss einen Neuen, durchaus auch möglich dass sie ihn schon während unserer Zeit kannte. Das ist nun 8 Monate her und ...
Sippi
Zitat von leskine:Erinnere dich einmal zurück an die Zeit wo du fit warst, kernig. Wie hast du da auf Frauen reflektiert? Und jetzt wenn du rausgehst, wie ...
Zitat von Sippi:Natürlich will ich meine alte Version werden. Dafür werde ich ab sofort alles geben. Und das werde ich schaffen.
Sippi
Zitat von leskine:Nein, sie hatte kurz im Anschluss einen Neuen, durchaus auch möglich dass sie ihn schon während unserer Zeit kannte. Das ist nun 8 Monate her und ...
Zitat von Sippi:Woran machst du fest das es sie jetzt ärgert? Hat sie dir das gesagt? Oder wie erkennst du das?
Sippi
Zitat von leskine:Sie hat es mir gesagt. Wir hatten die letzten Wochen einiges aufgearbeitet.
Sippi
Zitat von Sippi:Aber ich denke nicht, dass meine noch Frau ansatzweise Lust darauf hat, über die Vergangenheit sprechen zu wollen
Zitat von Sippi:Sie würde dich zurückwollen aber kann den anderen nicht aufgeben?
Sippi
Zitat von leskine:Es ist zu früh. Dazu muss jeder von euch erstmal ehrlich reflektieren...
Sippi
Zitat von leskine:Das weiß ich nicht. Ich denke in den anderen hat sie etwas gefunden was sie so schnell nicht aufgeben wird, zumal ich ihr ja klar signalisiert habe, ...